- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir es als Übernachtung zwischen den Flügen brauchten und es gleich am Flughafen liegt. Die Rezeption ist etwas schwer zu finden, da sie Service Desk heißt und nicht wie eine Rezeption aussieht. Wir hatten nicht reserviert und erkundigten uns nach den aktuellsten Preisen. Mich hat es bald vom Stuhl gehauen, 165.- Dollar für ein Doppelzimmer Alleinbenutzung mit Frühstück !!! Aber was bleibt einem anderes übrig nachts um 22:00 Uhr. Wir hatten kein Gepäck und trotzdem wollte uns der Page zu den Zimmern geleiten. Das ist ja erst einmal löblich, der Grund erschloss sich uns bald. Trinkgeld.......... Ich denke mal, in einem 5 Sterne Hotel sollten solche Leistungen Usus sein. Das ganze Hotel ist ein Nichtraucherressort, auch nicht unbedingt kundenfreundlich.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Wir hatten eines zum Pool und eines zum Flughafen. Warum erschloss sich uns nicht, da beide Zimmer eine Durchgangstür hatten und die Nachbarzimmer nicht belegt waren. Es hätte so einfach sein können, aber unsere Energie zum diskutieren war nicht mehr vorhanden. Auf Grund der COVID19-Situation waren alle Gegenstände im Zimmer verpackt, selbst das Telefon :-) Deutsche TV-Sender haben wir nicht gefunden, aber benötigt wurden sie eh nicht, es war ja auch schon spät. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche ein Traum, sehr gute Hygieneartikel vorhanden, die wir leider wegen dem Handgepäck nicht mitnehmen konnten :-( Die Klimaanlage ließ sich nicht weiter runterregulieren, blieb immer wieder bei 19,5 Grad stehen. Musste dann halt reichen. Die Betten sahen gut aus, geschlafen haben wir aber nicht besonders, zu weich. Die Auswahl an Kopfkissen war gut. Die Decken waren etwas zu dick, da wie oben schon geschrieben, die Klimaanlage zu warm eingestellt war. Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit war vorhanden, wurde auch genutzt. Im Preis inbegriffen waren 4 Flaschen stilles Wasser.
Das Frühstück war wegen der COVID19-Zeit nicht so üppig und nicht als Selbstbedienung ausgelegt. Hat uns nicht vom Hocker gehauen. Sehr angenehm war die Bedienung am Tisch. Sie brachte alles nötige an Geschirr und frisch gepressten Orangensaft. Der Kaffee war ungenießbar.
Fragen wurden kompetent, nett und freundlich beantwortet. Wir nutzten am Morgen den kostenlosen Shuttle-Service zum Terminal 2. Der Fahrer auch sehr nett und freundlich, aber fragte uns explizit nach Trinkgeld, unmöglich.
Das Hotel liegt gleich am Flughafen und ist mit einer Fußgängerbrücke mit dem Terminal 3 verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |