- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Le Meridien ist recht gut, Metroanbindung in der unmittelbaren Nähe und natürlich der Triumphbogen und die Champs Elysees. Vor dem Hotel fährt auch ein direkter Bus zum Flughafen ab. Über 1000 Zimmer...................und das merkt man auch, hier hat vieles den Charme ein Bahnhofshalle, ob jetzt unten die Lobby oder das Restaurant wo das Frühstück angeboten wird. Das Hotel ist im Stil eher modern als klassisch gehalten, an der Rezeption bilden sich beim ein- und auschecken oft Schlangen. Ich hatte ein renoviertes Executive-Zimmer, etwas klein (so 20-22qm). Auf dem Executive Floor ist das Internet/WIFI bereits eingeschlossen. Aber leider verfügt die Etage nicht über eine Executive Lounge................im Zimmer hat auch ein Kaffee-und Teezubereiter gefehlt. Das Bad war mit einer großen Dusche, die Toilette etwas optisch abgetrennt. Das Frühstück war fpr französische Verhältnisse OK und die Auswahl recht gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 203 |