Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmes Hotel mit individuellen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel mit Zimmern sowie Restaurant und Bar mit traumhaftem Blick auf die Außenalster. Dadurch werden vorhandene Schwächen teilweise kompensiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am Schlafraum ist - trotz der Designer-Möbel - nichts auszusetzen. Die Innenarchitektur des Bad-Bereiches ist nicht zufriedenstellend. Man hat den Eindruck, dass der Wasserhahn im Waschbecken nur dazu dient, den Wasserablauf in möglichst kurzem Abstand zu erreichen. Keine Handbrausen, weder in der (großen) Dusche, noch in der Badewanne. Der Plastik-Duschvorhang entspricht nicht den heutigen Anforderungen. Sehr gut ist die integrierte Steckdose im Safe. So können die Akkus technischer Geräte sicher aufgeladen werden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Minibar ist nicht gefüllt. Bestellungen im Paket oder jeweils durch den Roomservice, wodurch weitere Kosten entstehen. Wartezeiten beim Frühstück; bei entsprechender Auslastung des Hotels. Defekte Strahler im Zimmer blieben tagelang unbeachtet. Sehr einseitige (moderne ?) Musikauswahl im Barbereich am Abend. Auch beim Frühstück erfolgte eine entsprechende Berieselung. Von der Rezeptions-Mitarbeiterin wurde bei Reklamationen auf das "Management" verwiesen, deren Namen der Verantwortlichen sie jedoch nicht preisgeben durfte (wollte).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt an der Außenalster ist traumhaft. Aber: Eine Hauptverkehrsstraße führt direkt am Hotel vorbei. An eine Nachtruhe bei geöffnetem Fenster ist nicht zu denken. Anbindung an den HVV nicht optimal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ansich schönes Schwimmbad, aber bei mehr als 6 Personen im Becken wird es schon eng. Gute Umkleideräume mit Duschen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:49