- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten eine Junior suite (lake view) am 4/5. Januar 2020 gebucht. Der Empfang an der Rezeption war sehr frostig, als wenn wir stören würden. Da wir gegen Mittag anreisten, fragten wir, ob wir im Bistro essen können und wo es im Hause zu finden sei. Dies wurde uns erklärt nur zu unserem Erstaunen, war die geschlossen und wir konnten in diesem 5*Sterne Hotel zur Mittagszeit nichts warmes bekommen. Wir mussten ausserhalb essen. Als wir ins Zimmer kamen, mussten wir feststellen, dass der Tepichboden fleckig war und die Fenster jedes Straßengeräusch (7 Etage !) durchließen. Das Badezimmer ist klein (Dusche sehr groß) und es gibt noch nicht einmal ein Bidet. Da wir unsere jüngste Tochter (5 Jahre) dabei hatten, wollten wir uns darüber auch nicht weiter ärgern. Wir sind dann direkt in den Spa-Bereich. Die dortige Mitarbeiterin war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten, da wir sie wohl beim Herumhantieren mit Ihrem Handy gestört hatten. Der Spa-Bereich ist klein und eng und der Poolbereich für mehrere Gäste unzureichend. Danach wollte ich in den Fitnessraum, aber der war verschlossen und nicht zugänglich. Am Abend waren wir essen und als wir wiederkamen, mussten wir feststellen, dass unsere Zimmertür offen stand. Wie wir feststellten, war zwischenzeitlich das Zimmermädchen im Zimmer gewesen und hatte beim Gehen die Zimmertür nicht geschlossen. Reaktion an der Rezeption war:"Das sollte nicht passieren". Am nächsten Morgen wollten wir frühstücken und mussten feststellen, dass das normale Restaurant geschlossen war und wegen eines Wasserschadens, im Eingagsbereich (wohl Bistro) ein Not-Frühstücksbereich eingerichtet war. Wir haben ein hochpreisiges 5*Sternehotel gebucht und mussten in einer Noteinrichtung mit dem Charme einer Industriekantine frühstücken. Dies wurde uns auch bei der Reserbierung nicht gesagt. Die Qualität der Speisen entsprach eher einer 3*Sterne Einrichtung. Die Wurstwaren haben wir garnicht angerührt, da diese nun wirklich nicht mehr frisch aussahen. Ich kann das Haus wirklich nicht empfehlen. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat, wohlweislich, weil die Antwort bekannt war. Fazit: Das ist absolut kein 5*Sterne Hotel und wir werden es auch nicht mehr betreten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Uns ist aufgefallen, dass der Service, welchen Sie während Ihres letzten Aufenthalts erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig. Unser General Manager wird Sie hierzu zusätzlich mit einem separaten Schreiben kontaktieren. Nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg. Ihr Le Méridien Team