- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Freude auf dieses Hotel mit seiner Lage an der Aussenalster war sehr groß. Der Empfang bei unserer Ankunft war auch noch freundlich, wenn auch etwas unterkühlt. Am späten Abend unseres Ankunftstages bemerkten wir, dass in der Dusche nur kaltes Wasser kam und auch die Temperaturregelung an der Duscharmatur nicht funktionierte. Unsere Reklamation am nächsten Morgen endete in einem unterirdischen Service und unserer vorzeitigen Abreise. Zwar haben wir sehr schnell ein anderes Zimmer bekommen, um uns duschen zu können, danach geschah aber 4 Stunden nichts mehr, d.h. wir hatten auch nach 4 Stunden Wartezeit kein anderes Zimmer der gebuchten, sehr hochwertigen Kategorie bekommen. Da wir den Sonntag nicht nur mit Warten auf ein anderes Zimmer verbringen wollten - schließlich hatten wir am Abend auch noch Karten für einen Musicalbesuch - haben wir uns dann ein anderes Hotel gesucht. Unser vorzeitiges Auschecken wollte man zunächst nicht akzeptieren, weil man uns ja upgraden wollte. Dazu hätte man ja unsere 4-stündige Wartezeit nutzen können, was leider nicht geschehen ist. Dafür wollte man uns dann beim vorzeitigen Auschecken wohl noch eine Pauschale für das Benutzen des 2. Zimmers, das wir zum Duschen bekamen, berechnen. Anders konnte ich die Aussage des zwischenzeitlich dazu geholten Hotelmanagers nicht deuten. Erst nach meiner - leider notwendig gewordenen - heftigen Beschwerde, wurde die Rechnung korrekt für 1 Übernachtung gestellt. Unser Fazit: nie wieder des Le Meridien in Hamburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |