Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder - das Zimmer hatte 2 Sterne Niveau.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 1 1/2 Jahren ohne Urlaub hatten wir uns für ein 5 Sterne Hotel in Hamburg entschieden. Leider waren wir von unserem Supirior-Zimmer maßlos enttäuscht. Viel Geld für eine so schlechte Qualität !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht einmal 3 Sterne wert. Die Möbel uralt und abgenutzt. Der "Schreibtisch" abgestoßen und ausgebessert, ebenso der kleine Tisch. Rechts neben dem Bett ein elendes braunes Tischchen, links neben dem Bett ein weißer Klotz. Der Papierkorb ein kaputtes Jammerstück. All das würde nicht einmal der Sperrmüll noch annehmen. Der Schrank und die Fächer waren alle ohne Tür, sodaß das Personal einen guten Überblick hatte. Die Badtür war aus Glas, sodaß es keine Intimsphäre gab. Das Badezimmer winzig, hatte nur ein kleines Waschbecken. Es gab fast keine Abstellfläche. Der einfachste, rechteckige Spiegel, die Beleuchtung darüber mit einem Kunststoffklotz abgedeckt. Der Klodeckel einfachste Machart. Laut Rezeption sind alle Supirior-Zimmer gleich, was wir auch in einem anderem Zimmer feststellen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Das Beste war allerdings die Aussicht auf die Außenalster von der 9. Etage.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Frühstück war gut. An der Rezeption unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Taxi-Fahrt von Hamburg Hbf zum Hotel in wenigen Minuten. Das Hotel liegt an der Außenalster, wo man schön laufen kann. Zu Fuß in die Altstadt braucht man 20-30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt, da Hamburg genug zu bieten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3