Luxushotel mit sehr gutem und freundlichem Servive Kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, als Highlight die Bar und die Minibar. Achja, man kann auch die Alsterschiffe, die direkt vor dem Hotel anlegen, kostenlos nutzen !
Die Zimmer sind einzigartig, tolle, moderne Ausstattung, aber trotzdem gemütlich. Die Betten sind ein Traum, wir wollten morgens gar nicht aufstehen. Das Badezimmer ist ein Traum, besonders die pinke Badewanne... Die Dusche ist riesengross, die Funktionen super. Bügelbrett im Zimmer ! Minibar inclusive (Bier, Wasser, Cola )
Haben beide Bars getestet, sehr gut und sehr freundlich. Die Bar ganz obenhat einen traumhaften Blick. Frühstück haben wir uns morgens auf das Zimmer bringen lassen (Luxus pur) , war von allem etwas dabei. Ist natürlcih teurer als wenn man ausserhalb frühstücken geht, abewr man gönnt sich ja sonst nichts.
Super Freundlich, aber nicht aufdringlich. Der Concierge hat uns unaufgefordert einen Tisch bei einem nahegelegenen Italiener gemacht, nachdem wir nach einem Tip für den Abend gefragt haben.
Direkt an der Aussenalster, zu Fuss ca. 10 Mintuen zur Mönkebergstrasse (Haupteinkaufsstr). Vor der Tür mehrere Segelschulen mit Restauration, dort kann man wunderschön am Wasser sitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dany |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


