- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Die Lobby ist ok, aber die Zimmer waren rein gar nichts. D.h. sehr klein, man hatte keinen Platz für gar nichts, obwohl wir eine höhere Zimmerkategorie gebucht hatten. Zudem war die Matratze fast durchgehangen, das Zimmer düster, also mit wenig Licht. Von draussen war es sehr laut wegen einer Baustelle, darum sollte man ein Zimmer in einem höheren Stock wählen.
Die wohl kleinsten Zimmer, die wir je in dieser Hotelkette erhalten haben. An einem Abend war es in einem Zimmer auf dem Stock bis in die späte Nacht sehr lärmig. Die Rezeption sandte jemanden rauf, der das Problem glücklicherweise löste.
Lage in Downtown ist nicht speziell, rundherum hat es viele geschlossene Geschäfte. Des Nachts sollte man sich dort auch vorsehen, wenn man zu Fuss unterwegs ist. Auch schade, dass gleich gegenüber vom Hotel eine lärmige Grossbaustelle war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel bietet einen kleinen Aussenpool. Den hatten wir nicht benutzt, weil unweit davon eine Grossbaustelle ist und es entsprechend lärmig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |