Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Silvester in der Service-Wüste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fing gut an. Die Bestätigung des Executive Zimmers mit rund 40m2 und Bad mit Dusche und Wanne getrennt für - okay Silvester - 480€ ohne FS kam prompt, im Chat wurde ober(st)e Etage mit Aussicht versprochen. Der Check In war freundlich, aber ahnungslos. So konnte der auf der Homepage propagierte Mobile Key nicht aktiviert werden und zu Sondertarifen in der Tiefgarage vor dem Hotel wollte man sich erkundigen. Zur 509 konnte man nichts sagen, außer dass es „schön ist“. Das Zimmer stellte sich als kleinstes am Gang (s. Foto Floor Plan) heraus. Anruf Reception: das ist sehr wohl ein Executive und wir sind voll! Minibar leer. 1 Flasche 0,5L Wasser am Schreibtisch. Bad zu klein für Dusche mit separater Wanne, also nur Dusche. Sicher keine 40m2, wenn überhaupt 30m2. Meine Frau wollte keine Diskussionen, sondern die Stadt erkunden - Lage am Ring ist top - und abends in die Oper. Auch beim Check Out nur sinnlose Sprüche der ahnungslosen Mitarbeiter. Sondertarif für die Tiefgarage vor dem Hotel gab es natürlich keinen (38€ pro Tag). Ich werde zukünftig ein anderes der vielen guten Wiener Innenstadthotels buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:293
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Walter", vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Mit dem Le Méridien Wien versuchen wir unsere Gäste durch eine individuelle und auch künstlerische Atmosphäre zu verzaubern. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht in allen Bereichen unseres Hotels wohlgefühlt haben. Nicht nur Design, sondern natürlich auch Funktionalität soll für unsere Gäste im Vordergrund stehen. Unsere Zimmer haben unterschiedliche Kategorien und wir bedauern es, dass Ihr gebuchtes Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres letzten Besuches nicht vollends mit unserem Service und Zustand der Zimmer zufrieden waren und haben Ihre Beobachtungen selbstverständlich bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet um auch in Zukunft einen Top Service, sowie einen rundum genussvollen und entspannten Aufenthalt für unsere Gäste gewährleisten zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein gesundes und frohes Neues Jahr und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr Le Meridien Team