Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel nur für 1-3 Nächte und nur zur Übernachtung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr einfaches Hotel für 1-3 Tage , für eine kurze Städtetour geeignet , Zimmer extrem klein , Service eher schwach !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Größe extrem klein , Toilette mini , Aufzug zum Zimmer extrem klein , maximal 1 Person mit zwei Koffern oder 2 Personen mit einem Koffer. Ausblick aus dem Zimmer auf ein Zwischendach das mit Unkraut bewachsen und mit Unrat verschmutzt ist. (Zigarettenkippen ,Trinkbecher u.ä.) Am ersten Tag fehlten : Toilettenbürste , Föhn und TV Fernsteuerung Betten waren ok. Waschmöglichkeit extrem klein, Dusche i.O. Kein Schrank sondern nur eine Gaderobe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war für 3 Tage o..K. - jedoch war der Raum im Keller viel zu klein, sodas zeitweise die Gäste anstanden und auf einen Platz warteten. Auch der Platz am Bufett war sehr eng. Bei 3 Personen am Bufett wurde es schon sehr problematisch. Beim Früstück gab es 3 verschiedene Brotsorten , Marmeladen , verschiene Käse und Frischkäse , gekochten Schinken und eine Art Kasseler , Rührei mit kleinen Würstchen und ein Müsslibufett mit Nüssen usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fehlende Teile (siehe Zimmer) wurden am selben Tag noch ersetzt. Die Kofferbank im Zimmer war mit ausgelaufenem klebrigem Softgetränk verschmutzt dies wurde in drei Tagen trotz 2 maliger Reklamation nicht behoben. Eine Serviceperson war beim Frühstück überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel befindet sich unterhalb von Montmatre und dem Sacre Coeur, Im Bereich von Montmatre gibt es recht gute Gastronomie. Die Entfernung zum Gare du Nord (Bahnhof ist eher gering) Alle Sehenswürdigkeiten in Paris sind mit der Metro schnell und günstig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:17