Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsstau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Stadthotel mit enormen Renovierungsbedarf. Essen am Strand einfältiges (immer das gleiche) Im Restaurant verbesserungswürdig. Personal eher unmotiviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Badezimmer sollte die Badewanne entfernt werden und eine zeitgemäße Dusche eingebaut werden. Toilette und Waschtisch waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Mittagessen am Strand war sehr einfallslos, es gab immer das selbe. Einzig das Pizzabrot war gut. Es machte allgemein nicht viel Freude Essen zu gehen. Tische werden nicht eingedeckt. Es gab auch kein Getränkeservice. Alle Getränke gab es in Papp- oder dünnen Plastikbechern. Einzig der Wein wurde in Gläsern ausgeschenkt. Die Tische, die Auflagen, die Stühle, Polsterungen und Tischdecken waren nicht sauber. Das Servicepersonal war insgesamt sehr lustlos.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr zuvorkommend. Wünsche wurden umgehend umgesetzt (Wasserkocher, Kofferwaage). Der Mitarbeiter an der Handtuchausgabe war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr negativ empfanden wir die Tatsache, dass trotz AI kein Flaschenwasser auf dem Zimmer bereitgestellt wurde. Man konnte es zu einem Überteuerten Preis im Hotel erwerben oder sich außerhalb des Hotel mit Flaschenwasser eindecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Citylage, war so von uns gewünscht. In der Hotelanlage selbst war vom Straßenlärm nicht zu hören. Die Anlage war vom Gärtnerischen sehr unschön angelegt. In manchen Bereichen war das Unkraut die vorherrschende Pflanzenart. Der Strand war soweit ok. Da das Hotel nicht ausgelastet war, hatten man genug Liegen zur Verfügung. Die Liegen und Liegenauflagen waren zum größten Teil schon sehr abgewohnt. Die Strandhandtücher waren in einem desolaten Zustand, die "blau-weiß" gestreiften sollten dringend aussortiert werden. Der Zugang zum tieferen Wasser war durch die abgestorbenen Korallenfelsen für Gehbehinderte ohne Hilfe schwer. Ab 15.00 Uhr war es am Strand durch die ständig an- und ablegenden Boote sehr laut und der Dieselgestank war sehr störend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation? Fehlanzeige! Gymnastik wurde angeboten und durchgeführt. Danach standen die Animateure bei den Gästen an den Liegen. Der einzige männliche Animateur stand entweder dekorativ an der Strandbar oder war nicht zu sehen, obwohl viele Angebote am Aminationshäuschen hingen. Dart fiel ganz aus, da die Dartscheibe "broken, neue morgen". Der Ersatz dauerte fast die ganze Woche unseres Aufenthaltes und war dann nur ein Billigsteil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4