- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war die Hölle! Am besten etwas mehr Geld investieren und unbedingt nicht hier her kommen!! Ihr werdet es sehr bereuen. Ich bin eine Person, die sehr zufrieden ist mit dem Minimum, allerdings was hier betrieben wird ist nicht mehr zu retten! Meiner Meinung nach sollten sich die Veranstalter nochmal überdenken, ob es den Titel "All-In" verdient hat.. Hotelzimmer abartig, Service kaum ertragbar, Essen jeden Tag das Gleiche und vor allem wird man beim Essen so sehr beobachtet. Ich rate allen dieses Hotel ab, denn es hat meiner Meinung nach nicht mal 3 Sterne verdient. Die Lage ist wirklich Top und beim Schlafen merkt man überhaupt nichts davon. Kurz und knapp: Finger unbedingt weg und 100 Euro drauflegen und in einem bessere Hotel gehen!! Nochmal komme ich sicherlich nicht hier im Hotel!!!
Mir ist immer klar auf meinen Weltreisen, dass man nicht den Luxus in anderen Ländern erwartet und ich bin durchaus wirklich ein Mensch, der mit dem Minimum auskommt :) Aber hier im Hotel wusste ich schon im Voraus, was mich erwarten wird, aber das was mich wirklich erwartet war, war schlimmer als erwartet. Eins muss man sagen: Auch wenn das Zimmer extrem für die Tonne war, war es sauber! Zimmer ist wirklich in den Jahren gekommen und man bemerkt viele Gebrauchsspuren. Vor allem im Bad! Was mich am meisten gestört hat war ganz klar der Strom :( Man musste um Strom aus den Steckdosen zu kriegen wirklich das Licht anlassen... Sorry was soll das? Des Weiteren war es sehr stürmisch draußen und die Türen gingen immer von alleine auf!! Sorry, sowas darf nicht sein. Vor allem die Haupttür vom Schlafzimmer, war ich froh das mir Nachts nichts passiert ist.. und meine Sache nicht geklaut wurden. Mit einem Ruck kann man also die Eingangstür öffnen. Mein Tipp: Unbedingt alle Wertsache im Safe!!! Des Weiteren konnte ich die Nächte kaum schlafen. Die Betten waren so hart sowie das Kissen. Mein Tipp: Nehmt Euch euer Kissen selber mit ist viel sauberer und man kann etwas schlafen, natürlich nur für die die jetzt schon gebucht haben, nehmt meine Tipps zu Herzen. Kommen wir zu einem weiteren Punkt: Minibar! War ich froh nach dem Flug endlich ins Hotel zu dürfen und vor allem ins Zimmer... Jeder kennt das tolle Gefühl hier.. Denke man weiß, was man gerne direkt haben möchte? Toilette & Wasser zum Trinken. Mir wurde an der Rezeption kein Zettel mitgegeben, wo alles Wichtige stehen sollte... Also war ich überrascht wie voll die Minibar. Fast randvoll gefüllt! Ich dachte direkt: Hier können andere Hotel sich mal eine Scheibe abschneiden! Natürlich genoss ich die Minibar und dachte ist ja alles All-in :D Schwachsinn!! Mehr dazu unter Service.
Leider geht es weiter mit dem Essen & Trinken! Minibar Problem habe ich schon erwähnt. Jetzt geht es weiter im Horrorhotel! Essen war ok... nur wirklich jeden Tag das Gleiche ... Nachtisch war sehr gut und die Gebäcke fand ich sehr gut, aber ansonsten sehr schlecht... Ich wurde nicht krank und man kann guten Gewissens essen. Es war natürlich von der Atmosphäre sehr voll und man fühlte sich jede Sekunde beobachtet. Ich erzähle jetzt keine Lüge, sondern die nackte Wahrheit: Mir wurde während ich noch mein letztes Stück Fleisch an der Gabel hatte mein Teller weggenommen und mein Glas verschwand! Sorry Leute aber sowas habe ich in meinen Leben noch nie gesehen... Ich habe es erlebt und kann sagen: Finger weg von diesem Horrorhotel. Des Weiteren ging es jedes Mal so weiter... Ein Tag musste ich tatsächlich die Kellner anschreien und seitdem erkennen die mich mich und warten max. 10 Min bis ich fertig bin. Zu den Getränken: Die Gläser werden direkt sobald du den letzten Schluck genommen hast, direkt aus der Hand genommen, um sie zu reinigen. So hart ist also hier der Chef oder besser gesagt "Dark Pacha"!! War ich froh, dass ich in den Restaurants gegessen habe. Auch meine Minibar habe ich mir selber gefüllt und da ging wieder ordentlich Geld weg. Mein letzter Rat: Gibt mehr Geld für ein anderes Hotel aus und Ihr werdet es begrüßen keinen weiteren Cent mehr zu verschwenden. Dieses Hotel ist für mich ein zwei - drei Sterne Hotel mit Vollpension kein All-ink!!!
Lese vorher mein Review zum Zimmer | Minibar : Alles kostet Geld und das ordentlich! Nächsten Tag nach einem Ausflug gab es die Rechnung! Sagenhaften 11 Euro. Ich war sehr sauer, denn man hat ja nichts bestellt und dachte es ist kein Problem zu trinken. Nachdem ich das Personal wütend kontaktiert habe wurde mir gesagt, alles kostet Geld! Willkommen in der Welt der Abzocke! Wie gesagt ich bin öfters in Ägypten unterwegs gewesen jetzt schon das Dritte mal und war in einigen Hotels gewesen und habe bisher sowas nie gesehen. Man konnte wenigstens darauf hinweisen schon am Anfang das sobald man etwas trinkt direkt Geld kostet... Kommen wir zum WLAN: Sagenhafte 5 Tage gab es kein Internet im Hotel und man muss es extra bezahlen... Laut Website: Minibar & WLAN inklusive! War ich froh das ich die gesamte Zeit nicht im Hotel war, sondern auf Ausflüge. Einige Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich, vor allem die Sicherheitsmänner total freundlich und hilfsbereit. Rezeption: Katastrophe! Bin ich froh, dass ich von diesem Horror Hotel weg bin :D Aber nach Ägypten komme ich immer gerne, nur hier nie mehr im Leben..
War ich froh, dass ich in der Innenstadt von Hurghada war! Alles schnell zu finden und natürlich dieses "India Flair" zu fühlen :D Die einmal in Ägypten waren wissen genau was ich meine :) Wieso froh? Ganz einfach im Hotel war das Essen so abartig und jeden Tag same :( Deswegen waren die Restaurants für mich in der Nähe extrem gut. Viele Märke und vieles mehr! Wirklich top! Jetzt fragt man sich sicherlich, wie konntest du da schlafen? Ganz einfach: Man hörte von der Innenstadt nichts. Kann sein, dass das Hotel schon drauf reagiert hatte und die Schlaf-Bungalows extra weiter verlegt hat. Hier kann man wirklich meckern. Das war auch erstmal mein erster positiver Kritikpunkt und zugleich mein Letzter! :( Strand war ok, aber da ich sowieso immer unterwegs war, war ich natürlich kaum im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt. Allerdings sah man deutlich, dass sich das Team sehr bemühte die Touris immer auf Laune zu halten und bei jedem Wetter zu motiviere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |