Markus (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

WIR KOMMEN WIEDER! Freuen uns auf Euch.

Das Hotel an sich ist dem alter entsprechend gut in Schuss.
Die Anlage ist schön grün und gepflegt. Die nähe zum Strand ist klasse und die Bars sind sowohl im Pool als auch am Strand immer geöffnet.
Die Kinder/Erwachsenen Animation ist auch gut, sofern man da teilnehmen möchte.

Als Stadthotel einfach zu empfehlen! Man geht raus und ist sofort im Geschehen. Klasse erfahrung für uns als Familie. Einfach mal in die Seitenstraßen gehen und zum neuen Hafen.

Dem alter entsprechend gut. Es war sauber, die Klimaanlage funktioniert und wenn man etwas zu beanstanden hatte war innerhalb von WIRKLICH 5 Minuten wer da.
Klasse.

Der Service für uns als Deutsche war unbeschreiblich!
Wir haben nur kurz und auch freundlich an der Rezeption gesagt das die vielen russischen Gäste nicht so klasse am Buffet sind. Wir haben danach SOFORT etliche Manager zu besuch gehabt die sich um wirklich ALLES gekümmert haben! Ein RIESEN DANK an Farid! Er ist der Restaurant Manager und hat sogar unserer Tochter mal eine extra Pommes oder Pizza machen lassen. Auch ein Dank an den Küchenchef.... Es wurde sich vom Zimmer über den Strand bis zum Pool und beim Essen SEHR GUT um uns gekümmert!
Klasse Team dort. ALLE Waren freundlich zu uns.... Also wirkommen wieder.

Wie oben schon beschrieben. Wir haben fast jeden Tag die Frage nach "Sonderwünschen" bekommen und diese wurden OHNE murren oder so auch echt zu 100% erfüllt.

Wie gesagt, wenn man im Urlaub Sport machen will, dann ist das Angebot da. Allerdings meist auf Russisch und Englisch.

TIPP: Handy Karte direkt an der Straße bei Vodafone oder Etisalat holen. 8 GB Daten kosten da nur 5€
Preis/Leistung für uns Deutsche TOP.
Aber immer alles in Ägyptischen Pfund bezahlen. Ist günstiger.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Markus