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Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Frechheit in der aktuellen Lage!!
1,0 / 6

Allgemein

Schon einige Mal haben wir im wunderschönen Hotel Place d’Armes in Luxemburg gewohnt. Wir kombinieren es immer mit einem Besuch im außergewöhnlichen Restaurant von Lea Linster in Frisange. Am 13. Januar haben wir um 12:00 Uhr 2 Doppelzimmer für für 4 Personen auf den kommenden Tag (14.-15.1.22) gebucht. Doch leider hat sich am 14. früh morgens bei meiner Freundin herausgestellt, dass sie COVID-19 positiv. Allzu gerne wären wir nach Luxemburg gefahren, dann sie war ohne Symptome, aber laut Gesetz muss er sich in Quarantäne begeben Den Tisch in Frisange konnten wir, als Stammgäste stornieren und auf einen anderen Termin legen. Frau Linster Junior, hat sich sehr freundlich bereit erklärt für uns im Hotel Place d’Armes anzurufen und die Nacht zu stornieren. Ihr wurde geschildert, dass die Kreditkarte umgehend belastet werden würde, wir einen Gutschein in dieser Höhe bekommen würden, den wir in den kommenden Wochen/ Monaten einlösen könnten. Wir sollten aber eine E-Mail an Hotels schicken und den Vorfall schildern und der Gutschein würde ausgestellt werden. Sofort haben wir eine E-Mail ans Hotel geschickt und bekamen eine sehr unschöne Antwort. Wir würden weder das Geld zurückbekommen (was ja gar nicht mehr zur Debatte stand) noch würde ein Gutschein ausgestellt werden! Zweimal habe ich im Hotel angerufen und mir wurde von jeweils einer anderen Dame erzählt, dass wir über Booking.com gebucht hätten und sie da nichts machen wollten. Die Aussage von einem Gutschein über eine Übernachtung zu einem anderen Zeitpunkt, wollte keiner mehr bestätigen, denn O-Ton „morgens war wahrscheinlich ein Trainee am Telefon“. Wir müssten es mit Booking klären. Booking erklärte mir darauf, dass es kein Problem sei und an der Kulanz des Hotels liegen würde eine kleine Stornierungsgebühr zu nehmen oder einen Alternativtermin zu bieten. Steht es sogar auf der Seite von booking! Wieder ein Anruf beim Hotel mit dem Angebot, dass wir die Gebühren von Booking bezahlen würden und das Zimmer wie gehabt, mit der Bitte in einigen Wochen das Zimmer abwohnen zu dürfen. Wie morgens am Telefon besprochen!! Nein! Kein Kompromiss! Das Geld ist weg, denn das Hotel kommt uns keinen Zentimeter entgegen. Ich finde es in der aktuellen Situation (COVID-19) vom Hotel eine Frechheit Kunden in solch einer Art auf die Füße zu treten! Wir haben nichts dagegen gehabt, dass die Kreditkarte sofort belastet wird, auch den Aufpreis der Booking Gebühr hätten wir dem Hotel gegeben. Und auch wenn das Hotel in einigen Wochen einen Aufschlag nehmen würde, würden wir auch diesen zahlen. Wir sind jede Arten von Kompromissen eingegangen, aber das Hotel blieb wenig kundenorientiert. Ich kann nur jedem Gast abraten in der aktuellen Situation in diesem Hotel ein Zimmer zu buchen. Für uns war das definitiv letzte Buchung in diesem Hotel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:37