Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Anständiges 5* Hotel in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage in der Innenstadt von Brüssel mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Vermeiden sollte man unbedingt das grauenhafte Parkhaus. Um zu den Parkplätzen zu kommen muss man mit dem Auto!! in einen sehr engen Aufzug und dann rückwärts in die Parklücke fahren, der reinste Horror.


Zimmer
  • Gut
  • Älteres Zimmer, aber geräumig, ebenso das Badezimmer. Nette Pflegeprodukte und großes Bett. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück, jedoch nicht herausragend. Insgesamt etwas enttäuschend für 5*. Wenig Käse- oder Aufschnittvariationen verfügbar. Kein "Highlight" wie selbstgemachte belgische Waffeln oder Crêpes.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, jedoch kein Portier für die Koffer, gehört meiner Meinung nach zum Standard bei 5* :(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1A-Lage für Shopping- und Partytrips in Bruxelles direkt am Ende der Fußgängerzone. Grausames Parkhaus des Hotels, mit 35 Euro pro Tag recht teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:17