Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Die Lage ist gut aber das war's auch schon fast
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir im Le Relax ankamen, waren wir auf den ersten Blick total begeistert, von der Aussicht in erster Linie. Die Rezeption machte einen guten Eindruck und auch der Pool sah sauber aus. Dann sollten wir unser Standard Zimmer beziehen und was soll ich sagen. Sowas habe ich bisher noch nie gesehen (und ich bin echt schon rum gekommen auf der Welt). Das Zimmer glich einer abstellkammer. Es war kaum Platz um sich zu bewegen, geschweige mit Mann und Kind dort zu wohnen. Das Fenster war mini klein und einen Balkon oder Terrasse gab es auch nicht. Das Bad ist sicher schon 80 Jahre alt und es sieht auch aus als hätte da genauso lange niemand geputzt. Die Amaturen waren voll schwarzer und gelber Ränder, das Klo wollte ich mir erst gar nicht näher ansehen. Wie man sowas den Gästen zeigen kann ist mir unbegreiflich. Wir hatten dann ein upgrate auf ein Deluxe Room und das ist nun ein himmelweiter Unterschied. Wir sind nun in einem kleinen und relativ neuen Bungalow untergebracht, müssen allerdings auch pro Tag drauf zahlen. Wenn der Manager hier allerdings nicht ein bisschen aufpasst, sehen diese Bungalows in 3 Jahren auch so aus. Die Putzfrau macht zwar sauber aber nur oberflächlich. Das Bad ist so schön neu aber in den Ecken sammelt sich auch schon der Dreck und Schimmel. Ich bin da eigentlich nicht so penibel. Weiter geht's mit dem Frühstück. Das man in anderen Ländern langsamer arbeitet ist ja auch ok und das kenne ich ja auch. Aber wie langsam man hier arbeitet, das ist schon nicht mehr normal. Wir haben dann, als wir fertig mit Essen waren endlich unseren Kaffee erhalten. Da braucht man dann auch keinen mehr. Unsere Tochter hatte Müsli mit Milch aus gekippt. Ich hätte das ja selbst weg gemacht aber es kam einfach auch niemand der mir da half, obwohl man es sah. Ich musste erst hin und fragen ob man mir was zu auf wischen gibt. Allgemein ist das Frühstück etwas dürftig. Auf einem Tresen steht toast, Butter, etwas Obst, saft und Müsli. Eierspeisen bestellt man direkt beim Kellner. Dieser konnte uns aber nicht sagen was man noch bestellen kann außer Eier, also Würstchen oder Bohnen oder Pancakes oder so. Was halt so typisch fürs Frühstück wäre. Da könnte man ja mal ne Karte mit dazu legen was es alles gibt denn der Kellner wusste es entweder nicht oder er Verstand uns nicht. Auch hatten wir die ersten 2 Tage keinen Müllbeutel im Eimer. Als mein Mann dann an der Rezeption an rief, mehrfach, bekam er auch nach 2 Stunden Wartezeit noch keinen beutel. Er musste dann noch an die Rezeption und mit dem Manager reden. Wir haben eine Tochter die noch im Windel alter ist, da möchte man das Zeug ungern so in den einer werfen. Auch gibt es keinen Föhn im Zimmer, was auch eher merkwürdig ist. Im großen und ganzen ist das Hotel ganz schön aber man muss absolut Abstriche machen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:7