Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir würden wieder hinfahren.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ein Traum, hab schon lange nicht mehr so gut gegessen. Leider gibt es nicht immer alle Getränke von der Speisekarte, aber das ist ja nicht so schlimm. Man sollte immer bedenken, dass ja vieles importiert werden muss. Wir waren im Nebengebäude mit 5 neuen nebeneinanderliegenden Zimmern mit Balkon und Blick auf´s Meer, Klimaanlage und tollem neuen Badezimmer mit Regendusche. Das Preis/Leistungsverhältnis im Hotel ist mehr als o.k. Der Weg zum Strand ca. 30-40 m ist sehr steil. Dann muss man über die Küstenstraße und ist gleich am Strand unter den Palmen. Das bezahlte WLAN dürfte über Wertkarten funktionieren, die waren leider aus. Man hat uns jedoch angeboten die E-Mails auf dem Hotel-PC zu checken. Es gibt jedoch in Anse Royal ca. ¼ h Fußweg auch ein Internetkaffee. Supermärkte, Spital und div. Geschäfte sowie die Bank sind auch dort. Die meisten Gäste waren angenehm und ruhig. Leider gibt es wie überall auch immer ein paar Querulanten, die sich über alles aufregen, die finden sicher auch im Luxushotel was zum Meckern. Wir waren sehr zufrieden, und würden wieder hinfahren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:3