Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schlechter Service, Personalproblem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst zum Zimmer: Isolierung der Hotelzimmer ist katastrophal - jede Aktivität im Nebenzimmer bekommt man mit! Die Kopfpolster sind zu hart wie Stein und zu flach, extra zweiter Kopfpolster hat auch nicht geholfen, in Zukunft besser den eigenen Polster mitnehmen. Weißwein im Restaurant wird einfach ohne Weinkühler auf den Tisch gestellt – eigentlich unfassbar mitten im Sommer in Italien - man muss jeden Tag das Personal extra nach dem Weinkühler fragen, um einen zu bekommen. Wer will warmen Weißwein im 4-Stern-Hotel trinken? Bis der Wein kommt, ist man übrigens schon meist bei der Hauptspeise. Personal (Service) im Restaurant ist vollkommen überfordert und langsam und hat offensichtlich kaum Gastronomie-Erfahrung. Schon 2 bis 3 Bestellungen bringen den Barmann an den Rand der Fassung. Geleitet wird der ganze überforderte Trupp vom Maitre, der großartig zu der restlichen Truppe passt: theatralisches Gehabe wie eine Diva, grüßt Gäste nicht einmal dann, wenn man der Einzige am Frühstücksbuffet ist und er noch unterbeschäftigt, notorisch übel gelaunt. Zum Kulinarischen: als Beilage gab es jeden Tag nur Kartoffel! Wir haben Halbpension gehabt und in 9 Tagen kein einziges Mal Mozzarella gesehen: und das ist in Italien! Meeresfrüchte oder Fisch fehlten am Buffet ebenfalls. Am Samstag als Hauptspeise nur eine Möglichkeit, nämlich Fleisch – geht auch überhaupt nicht. Und jetzt – um nicht unfair zu sein – zu den wenigen guten Nachrichten: sehr, sehr schönes Hotel, eines der schönsten in Jesolo! Für italienische Verhältnisse sehr gute und umfangreiches Frühstück. Zimmer außerdem sehr sauber geputzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Isolierung der Hotelzimmer ist katastrophal - jede Aktivität im Nebenzimmer bekommt man mit! Die Kopfpolster sind zu hart wie Stein und zu flach, extra zweiter Kopfpolster hat auch nicht geholfen, in Zukunft besser den eigenen Polster mitnehmen. Ansonsten sehr, sehr schönes Hotel in toller Lage, eines der schönsten in Jesolo! Zimmer außerdem sehr sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weißwein im Restaurant wird einfach ohne Wienkühler auf den Tisch gestellt – eigentlich unfassbar mitten im Sommer in Italien - man muss jeden Tag das Personal extra nach dem Weinkühler fragen, um einen zu bekommen. Wer will warmen Weißwein im 4-Stern-Hotel trinken? Bis der Wein kommt, ist man übrigens schon meist bei der Hauptspeise. Personal (Service) im Restaurant ist vollkommen überfordert und langsam und hat offensichtlich kaum Gastronomie-Erfahrung. Schon 2 bis 3 Bestellungen bringen den Barmann an den Rand der Fassung. Geleitet wird der ganze überforderte Trupp vom Maitre, der großartig zu der restlichen Truppe passt: theatralisches Gehabe wie eine Diva, grüßt Gäste nicht einmal dann, wenn man der Einzige am Frühstücksbuffet ist und er noch unterbeschäftigt, notorisch übel gelaunt. Zum Kulinarischen: als Beilage gab es jeden Tag nur Kartoffel! Wir haben Halbpension gehabt und in 9 Tagen kein einziges Mal Mozzarella gesehen: und das ist in Italien! Meeresfrüchte oder Fisch fehlten am Buffet ebenfalls. Am Samstag als Hauptspeise nur eine Möglichkeit, nämlich Fleisch – geht auch überhaupt nicht. Für italienische Verhältnisse sehr gute und umfangreiches Frühstück


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1