- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben für eine Woche die Deluxe Panorama View gebucht. Bereits bei der Ankunft wurden wir nur halbherzig begrüßt, eine Erklärung bzgl. Essenszeiten, Wlan usw. konnten wir uns schenken. Die Dusche im Bad wäre zu entkalken, die Klima kann man nicht selbst einstellen, ein Rollo gibt es gar nicht im Badezimmer, sodass es bereits um 4 Uhr hell ist. Ansonsten war das Zimmer ok und sehr sauber. Zum Essen: das Büffet ist lächerlich für ein 4* Hotel (keine Antipasti, einfältiges Gemüsebuffet, lieblos angerichtete Desserts usw.) , es würde eher zu einem durchschnittlichen 3* passen, der Service war total überfordert. Das allerbeste kommt zum Schluss: es wurden uns 150€ für eine Reparatur belastet, die weder auf unsere Kosten geht noch das Hotel beweisen konnte. Der Inhaber war nicht anwesend, sodass wir gezwungen wurden den Schaden selbst zu bezahlen. Fazit: Ein möchtegern 4 Sterne, das höchsten 3 verdient. Als Hotelinhaber würde ich mich schämen, 150€ von Gästen zu verlangen, die den Schaden nicht mal verursacht haben und bereits genügend für dieses Zimmer bezahlt haben. Dieses Hotel sieht uns sicher nicht mehr! Das einzig überzeugende Argument war das Frühstücksbuffet (große Auswahl). Ich kann es jedem abraten! Für dieses Geld bekommt man viel besseres!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |