- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen seit 3 Generationen hierhin zum Essen und übernachten stets um das Essen zu geniessen. Leider bemerken wir dass seit 4,5 Jahre der Service langsam aber konstant abnimmt. (sehr zu unserem Bedauern) Wir errinnern uns noch an den Sommelier, der uns super beriet und uns die Weine präsentierte. Heute aber wird das herzlos dem Kunde gesagt und die Flasche gezeigt. Das Restaurantpersonal ist immer weniger aufmerksam und macht sich zum Schluss eher rar. Auch für das Essen fehlen neben den monotonen Erklärungen vielleicht etwas mehr wie man das so kennt. Zwar muss man aber auch betonen, dass das Essen immer sehr gut ist und man wirklich einen Gaumengenuss hat. Man hat tatsächlich über Jahre hinweg ein Aha-Erlebnis, was uns ja auch dazu bewegt regelmässig hier zu essen und schlafen. Das Frühstücksbuffet hat sich deutlich verbessert, ist aber auch recht teuer und es wäre schön, wenn die Tische abgemacht werden und neu gedeckt, wenn gebraucht. Die Zimmer sind funktionnal und sauber. Kommen so langsam in die Jahre. Ist eine nette Idee, dass es nach Themen eingerichtet ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 142 |