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Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt mit etlichen Mängeln
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war bislang schon in vielen Hotels jeglicher Ausstattung und Preisklasse. Nach meiner Buchung rief ich also zunächst mal bei dem Hotel an und bat um ein Zimmer mit Badewanne, was glücklicherweise auch funktioniert hat. Der offizielle Check-In war um 15:00 Uhr. Als wir um ca. 16:00 Uhr im Hotel ankamen, war unser Zimmer allerdings noch nicht gereinigt und so mussten wir vor dem Zimmer knapp 15 min warten bis wir es endlich beziehen konnten. Das Zimmer war an sich allerdings recht sauber. Das nächste Ärgernis ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Bei der Buchung sind alle Zimmer mit LCD-TV beschrieben. In unserem Zimmer war stattdessen ein uralter Röhrenmonitor vorhanden. Kurz darauf der nächste Negativpunkt. Als ich nach langer Autofahrt den Schrank mit der Aufschrift "Minibar" öffnete, in Erwartung gekühlte Getränke vorzufinden, fand ich stattdessen gähnende Leere vor, keine Getränke, kein Kühlschrank, nichts. ausschließlich ein Hohlraum mit Blick Blick auf die Wand. Generell war das Zimmer nur auf die nötigste Ausstattung beschränkt. Das Badezimmer war soweit sauber, allerdings waren in einigen Fließen etliche Risse vorhanden. Zudem war der Verschluß der Badewanne defekt. Das Zimmer sowie das Bad waren recht geräumig. Darüber hinaus war im Kleiderschrank war ein Kleiderbügel kaputt. Am nächsten Morgen erkundigte ich mich an der Rezeption ob es möglich sei eine Stunde später auszuchecken, da ich zunächst gemütlich frühstücken und anschließend erst meine Koffer packen wollte. Als Antwort bekam ich nur, dass dies 20€ mehr kosten würde. Ganz schwacher Service. Die Check-In Zeiten werden nicht eingehalten und beim Check-Out von Kulanz oder Verständnis keine Spur! Also ging ich anschließend frühstücken. Das Frühstück bietet nichts besonderes. Einige der Frühstücksartikel sind von Discounter-Eigenmarken, das Rührei war kalt, die Brötchen waren nicht frisch und der Saft war mit Wasser verdünnt. Immerhin wurden gegen später frisch aufgebackene Brötchen nachgereicht und das Personal im Frühstücksbereich war immerhin nett. Wurst und Käse wurde ständig nachgefüllt. Fazit: Das Le Village in Winnenden enttäuschte mich leider auf ganzer Linie. Es gehört leider zu eines der schlteren Hotels in denen ich bislang übernachtet habe. Würde einen Aufenthalt daher nicht weiterempfehlen und würde selbst kein weiteres Mal hier übernachten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr geräumig, das Inventar allerdings renovierungsbedürftig! Zudem wurde die Minibar entfernt, die Matratzen des Doppelbetts waren unterschiedlich hoch und vom Liegekomfort schlecht. Uralter Röhren-TV obwohl in der Hotelbeschreibung ein LCD-TV zur Zimmerausstattung gehört. Defekte Badewanne sowie Kleiderschrank. Außer Flüssigseife war zudem keine Pflegeprodukte vorzufinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksbereich war recht sauber. Die Qualität der Speisen eher durchwachsen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war recht unfreundlich. Das Zimmermädchen sowie die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr nett. WIe bereits beschrieben war der Service insgesammt allerdings sehr schlecht, da auf ANfragen gleich mit einem "Aufpreiskatalog" geantwortet wurde


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • McDonalds, Rewe und sonstige EInkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:9