Das Haus ist mit 5 Sternen . Nun die 5 Sternen haben nur die Reception-die Porter. Personal für 5 Sternen Haus ein nogo. Personal ist lieber mit eigenem Handy beschäftigt als mit Hotelkunden hauptsächlich in der Sky-bar wenn schon gehoben und mit Dresscode dasnn Bitte Profesionales Personal bedienung nicht grschuld und aufdringlich. Im Tower Club beim Tea Dinner und Lunch Top. Im Lebua muss etwas geändert werden denn die Konkurenz schläft nicht. Das Morgen Buffet ist auf nicht mal 3 Sterne Niveu Top Personal sind nicht mehr im Haus die guten und Professionales Personal verlässt das Haus. Ich bin Stamm Gast im Lebua aber was in diesem Aufenhalt gesehen habe hatt mit 5 Sternen nichts zutun. Das Hotel Managment muss gründlich änderunge vollziehen annsonsten hatt das Lebua ausgedient. Habe viele Stamm Gäaste nicht mehr gesehen und mit denen die noch kenne und vor Ort wahren sind zum letzten mal im Haus. Wenn Hotel Gäste ich selber auch erlebt am Abend zw.18-22 Uhr vor demm Lift 10 minuten warten müssen nur weil auswertige denn vorrang haven um in denn 62 Stockwerck zu gehen um IhrePhotos zu machen ,dann habe ich ein ernstes Problem. Fazit zuviel Personal lieber weniger und Profesioneler.
Auswahl Morgen Buffet gegenüber andereJahre Reduziert und auf Asia Tourismus ausgerichtet
Am Morgen Buffet für die ReduzierteAuswahl zuviel Personal und nicht 5 Sterne Niveu
Top Sky BTS Bahn und River Booat Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pepe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |