Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
UKHK (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Beste Unterkunft für einen entspannten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, top-gepflegtes Hotel mit traumhaftem Panoramazimmer, toller Wellnessbereich und sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Bushaltestelle vor der Türe. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen im Meraner Land.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß (40 qm), modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war super bequem und man hatte im Liegen ein wahnsinnigen Panoramablick in die Meraner Bergwelt. Das Badezimmer war sehr großzügig, mit Regendusche und Radio. Die Toilette war im separaten Raum. Der Kleiderschrank war offen (begehbar). Im Zimmer war ein kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war vielfältig, abwechslungsreich und hatte landestypische Produktauswahl. Wünsche könnten geäußert werden und wurden - wenn möglich - erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt und man fühlte sich vom ersten Tag an wie ein langjähriger Stammgast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Busstation vor dem Hotel konnten wir alle unsere Ausflugsziele ohne Auto problemlos erreichen. Wir haben unser Auto eine ganze Woche lang nicht bewegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der gesamte Wellness Bereich (3 Saunen plus Ruheraum) war top ! Es gab einen tollen Innen- und Außenpool. Ferner stand ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Auf der Panoramadachterrasse gab es einen Loungebereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UKHK
    Alter:56-60
    Bewertungen:1