- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön renoviertes Hotel mit bestem Blick über Dorf Tirol, Meran und die umliegenden Berge, sowohl vom Balkon als auch vom Frühstücks-/Restaurant-Bereich. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen aber auch perfekt für einen Entspannungsurlaub am Pool.
Großes Zimmer mit modernem Duschbad. Es gab einen richtigen Kühlschrank, in dem man Getränke und Kleinigkeiten für Zwischendurch kühlstellen konnte. Viel besser als die sonst üblichen Minibars, die nicht wirklich kühlen. Der Sitzbereich mit Sofa und kleiner Essecke bot auch bei schlechtem Wetter eine gemütliche Aufenthaltsgelegenheit. Auch auf dem großen Balkon mit Glasbrüstung und Balkonmöbeln hielt man sich gerne auf.
Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Die kleine Karte am Abend war perfekt, wenn man nich noch einmal ins Dorf wollte.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung, aber mit sehr guter Busanbindung (Haltestelle direkt vor der Tür). Das Auto konnte kostenlos in der Tiefgarage abgestellt werden. Der Blick von der Restaurant-Terrasse war grandios.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness- und Poolbereich war gepflegt und großzügig. Die Adults-Only-Dachterrasse war absolut spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |