- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels nahe am Strand, kleiner ungepflegter Garten, viele Moskitos. Ruhiger Strandurlaub ist es nur, wenn man weit läuft und dann keine Gastronomie vorhanden ist, oder nur am Abend und Morgen den Strand nutzt
Zimmer waren für die Kategorie ok, aber sicher nicht sensationell. Böden waren gewischt, aber sonst fand sich genug Schmutz. Das Bad war für uns als eigentlich erfahrene Griechenlandurlauber - ekelig. Die Beschreibung einfach passt hier nicht. Handtücher für eine Woche die selben. Auch die Bettwäsche. Frühstück war in Ordnung, haut einen aber nicht vom Hocker. Klimaanlage hat funktioniert.
Die Taverne des Hotels war die Teuerste am Platz. Neben dem offenen Essbereich mit Blick auf den Strand, war eine Kloake die offenbar der Rest eines Flusses war der im Strandbereich versickert. Gestank je nach Wetterlage nach faulen Eiern. Rundherum gings etwas günstiger, aber das was am Teller kam, differiert sehr in Menge und Qualität. Die Beste Taverne war auf der anderen Seite der Kloake.
Service würde ich als notwendigerweise freundlich bezeichnen.Der Hit war die Antwort aud die Frage nach einem Griechischen Kaffe - hier gibts nur Espresso und Nescaffe !!!! Lag vielleicht daran, dass wir Mittag und Abned in den besseren und günstigeren Tavernen gegessen haben.
Strand war relativ schön - aber........ ein einsamer ruhiger Strand ist was Anderes. Eher Ballermann. Eine Laute Bar dröhnt ab Mittag am vollen Strand. Liegen 6 Euro. Weggeräumt wird nur der grobe Dreck. Kleiner Müll wird mit einem alten Traktor mittels Pflug in den Sand geschoben. Um ruhig zu liegen, muss man schon weiter marschieren..........Wasser war sauber. Öffentliche Verkehrsmittel nicht vor Ort. Mietfahrzeug sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibts nicht - Abends wirds ruhig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |