Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung im Rahmen einer Hochzeit
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Leine Hotel entspricht unserer Meinung nach nicht der von sich selbst beanspruchten 4**** Sterne Kategorie. Ab 22:30 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt, die angegebene Notrufnummer läuft bei erforderlichem Notruf ins Leere und eine Nachtglocke ist zwar vorhanden, funktioniert aber nicht. So musste das Brautpaar, mangels Möglichkeit, den Schlüssel zu später Stunde zu erhalten, mit der Couch în der Lobby Vorlieb nehmen und die Hochzeitsnacht dort verbringen, weil in diesem Notfall niemand erreichbar war. Das Brautpaar hatte noch Gluck, dass ihnen andere Gäste zumindest zu der Lobby Zugang verschafft haben. Das Brautpaar brauchte das Zimmer nicht zu bezahlen, Die Art und Weise, wie aber mit dieser fehlenden MIndestanforderung an ein 4**** Hotel umgegangen wurde und wie man sich auch gegenüber dem Brautpaar als auch uns als mittelbar betroffene Personen verhalten hatte, lässt zu wünschen übrig. Dieses Haus können wir aus diesem Grund nicht weiter empfehlen. da unserer Meinung nach mit dem fehlenden Nachtportier zu Lasten der Gäste an der falschen Stelle Kosten eingespart werden. Die Erwartung von Gästen an ein Haus, dass sich als 4**** Hotel ausweist sollte sein, sich geborgen und sicher fühlen zu können und in jeder Situation (z.B. bei auftretenden gesundheitlichen Schwierigkeiten, Problemen mit der Haustechnik oder eben einem fehlenden Hotelschlüssel) zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Ansprechpartner vorzufinden. Dafür zahlt man schließlich auch einen höheren Preis. Diese Erwartung erfüllte das Leine Hotel jedoch in keinster Weise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihrer Kritik möchten wir anmerken, dass in diesem speziellen Fall der Hochzeitsgesellschaft alle erforderlichen Vorkehrungen unsererseits getroffen wurden, dass alle Gäste Ihren Schlüssel erhalten hatten, da kurzfristig unser Nachtportier ausgefallen war. Innerhalb Ihrer Festgesellschaft wurde es versäumt, den Schlüssel an das Brautpaar weiterzuleiten (Tochter der Braut war im Besitz der Schlüssel). Für Einzelheiten kontaktieren Sie bitte das Brautpaar, das uns persönlich versichert hatte, dass der Fehler nicht bei uns lag und sich bestens und mit Humor mit der Situation abgefunden hatte. Die unserem Haus vom Deutschen Hotel und Gaststättenverband (DEHOGA) zugesprochene Sterneklassifizierung hält einen Nachtportier für ein Vier-Sterne-Haus für nicht erforderlich.