Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlchen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Willkommen im globalisierten Europa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Heruntergekommen, aber ein architektonisch außergewöhnlicher Bau der 70er? Jahre, "außergewöhnlich" die Zimmer, der Balkon... Ein Blick in das elektronisch allgemein zugängliche Firmenbuch-Handelsregister- könnte eine Erklärung liefern.., zumal bei den übrigen Tätigkeiten der Hotel-Betreiber...Großes Gartengelände. sehr ruhig. Freundliches Personal


Zimmer
  • Schlecht
  • indiskutabel. Primitives Holzkonstrukt namens Schrank, Balkon kann vom Unkraut befreit werden. Heizung lau. Betten ok. Das Badezimmer ist, jedenfalls für Mitteleuropäische Standards, ebenfalls außergewöhnlich, WC zwischen Bad und Dusche, milde ausgedrückt, beengt- Abgestandenes Wasser in einem großen Glaskrug! Der Aufzug unbenutzbar, da bis oben mit Bettwäsche ausgestattet. Ein penetranter Geruch nach einem Reinigungsmittel im gesamten Haus. Individuelle Aufenthaltsräume mit Büchern, die an bessere Zeiten erinnern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gemütliches Frühstückszimmer


    Service
  • Schlecht
  • ausreichendes Frühstück und sehr gute Semmeln. Trotz Nachfrage nur 1 Tasse Kaffee, die Frage nach Espresso blieb unbeantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb, Bushaltestelle nach Innsbruck an der Hauptstraße. Abends der steile Zugang zum Hotel. unbeleuchtet und stockdunkel. Taschenlampe!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bus nach Innsbruck und die Waldtram-Bahn nach Innsbruck, die fussläufig hält. ein Muss. Nach Igls 10 Minuten zu Fuss, Cafes, Restaurants und herrliche Fernblicke auf dem DACH Über Innsbruck Richtung Brenner-Autobahn und Berge- Von der BAB 15 Minuten Serpentinen nach Igls. Viele Perfekt ausgeschilderte Wanderwege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlchen
    Alter:71+
    Bewertungen:19