- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Stellenweise doch etwas abgewohnt. Leider wurde die Bettwäsche nicht gewechselt, obwohl doch ein Blutfleck sichtbar zu sehen war. Dafür gab es jeden Tag frische Handtücher. Die Wände sind sehr dünn, man bekommt also alles vom Nachbarzimmer mit. Parkpaltz ist hinter dem Haus, nur kommt man abdens von einem Ausflug zurück, wird man leider keinen Platz mehr finden, da die Restaurantgäste ihn belagern. Um das Hotel gibt es keine Parkplätze, das Wohngebiet, selbst wennman nur kurz man am Rand parkt, motzen schon die Nachbarn. Restaurant ist sehr gut, in diesem wird auch das Frühstücksbuffet gereicht, was sehr reichhaltig ist. Wir waren mit unserem Hund dort. Gar kein Problem. Sehr junges Team, alle sehr nett. Können gut bis sehr gut deutsch, falls gar nix mehr geht ist englisch die Alternative. Der Strand ist 100m entfert. Am Boulevard finden sich unzählige Restaurants und bis in die Fußgängerzone von Noordwijk sind es 10 Min zu Fuß. Da der Schiphol Airport nicht weit weg ist und je nach Wetterlage liegt das Hotel genau in der Einflugschneise. Wird man morgens noch unsanft geweckt. Alles in allem ein doch recht gutes Hotel, wie gesagt, man muss Abstriche machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |