Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade! - excellent, hätte die Dusche funktioniert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein sehr schönes Hotel direkt an der Mosel mit einem kleinen, aber feinen Wellnessbereich und Indoor-Pool. Restaurant und Bar mit guter Küche und hervorragendem Frühstück


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei meniem 2. Aufenthalt war ich vom Zimmer leider sehr enttäuscht. in der allerobersten Ecke - nicht per Lift zu erreichen sondern über 3 Treppen fand ich ein sehr kleines Zimmer vor. Bett war zu kurz für mich (1,91m) und auch sehr schmal (schätze 80 cm). sowas stell ich mir unter einem Fahrerzimmer vor - kein Vergleich zum Zimmer, das ich das letzte Mal hatte. Bedauerlicherweise war der Duschkopf defekt - hatte dies auch sofort gemeldet, wurde aber auch für die 2 Nacht nicht repariert - man konnte nur mit einer Handbrause hantieren - das geht gar nicht. Auch die erneute Reklamation bei Abreise wurde einfach nur entgegengenommen - keine Form von Entschädigung (musste ja nicht eine Preisreduktion sein - eine Flasche Wein oder so hätte zumindest den guten Willen gezeigt.) Aber wenn man ausgebucht ist, hat man es offenbar nicht nötig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • hervorragendes Frühstück, mit allem was man braucht - viel Obst, Smoothies und hochwertige Säfte, Eier, Wurst, Käse und grosse Brotauswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht missverstehen: Das Restaurantpersonal war aufmerksam und hätte 5 Sonnen verdient, jedoch das Ignorieren meiner Beschwerde über den Duschkopf lässt keine andere Bewertung zu. ich fragte nach einem kostenpflichtigem Upgrade, war aber wohl auf Grund der Buchungssituation nicht möglich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mitten in Löf, direkt an der Uferpromenade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war angenehm - leider keine Zeit für Dampfbad/Sauna, etc gehabt - eindeutig mehr als 3***+ Niveau!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilja
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ilja, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Selbstverständlich ist es für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ja, unser Haus war an dem Termin ausgebucht und wir konnten Ihnen lediglich das gebuchte standart Einzelzimmer anbieten. Die standart Einzelzimmer haben ein Bett 90 x 200 cm. Da unsere Einzelzimmer teilweise recht klein sind berechnen wir auch lediglich den 1/2 Doppelzimmerpreis, keinen Einzelzimmerzuschlag, wie das in vielen Hotels üblich ist. Wir haben Ihre Reklamation (Schraube am Duschkopf lose, Duschkopf kippt beim Duschen nach vorne) an unseren Haustechniker weitergeleitet und er hat die Schraube am Duschkopf festgezogen. Erst bei der Abreise haben wir von Ihnen gehört, dass der Duschkopf immer noch wackelt. Wir können uns dafür nur entschuldigen. Unser Haustechniker hat jetzt eine komplett neue Stange mit Duschkopf montiert. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße von der Mosel Familie Ludwig & das Team vom Hotel Lellmann