Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Lenas West
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Größe okay, sieht von draußen schon runtergekommen aus. Sehr dreckig. Frühstück inkl. Das Hotel ist die absolut Absteige und hat die 3 STerne nicht verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe okay. Möbel stellenweise kaputt. Haare auf dem Bett, Couch angesengt, Kleenex im Bad unbestückt, ebenfalls die Box für Frauenhygiene. Armatur verkalkt und dreckig. Am Boden wurden Krümel in die Ecke gefegt, Teppich fleckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant war geschlossen. Frphstückspersonal war unfähig, man musste selbst nach Kaffee, Besteck und Eiern fragen. Sauerkeit nicht gegeben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich und unfähig. Unterhalten sich mit Kraftausdrücken vor den Gästen. Zimmerreinigung unter aller Sau.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zur Bahn ca. 3km, mit Auto oder 1 mal die Stunde mit Bus erreichbar. Ein Einkaufscenter mit Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ansonsten keine Unterhaltungsmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:6