Alle Bewertungen anzeigen
Seli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Trauerspiel...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zusammengefasst: Verrauchtes, schmutziges Uraltzimmer. Falsche Pauschale. Kein Kaffee oder Kuchen unter der Woche. Kein Masseur im Haus... Wow... Wir bekamen ein verrauchtes Zimmer. Als wir das beanstandet haben erhielten wir ein Raumspray und die Aussage "da kann sie jetzt nichts machen, weil alles voll ist und schönen Abend noch". Das Klo hatte braune Flecken und der Teppich war voller schwarzer Haare. brrr... wiederlich.... Die Putzfrau hat es leider erst am nächsten Tag, beim dritten Anlauf geschafft das sauber zu bekommen. Echt ekelhaft. Die im Angebot hinterlegte Pauschale hat nicht gestimmt, dafür durften wir uns dann auch noch rechtfertigen, obwohl es so schwarz auf weiß in unserer Buchung stand. Vielleicht ist die Technik ja genau so alt wie die Zimmer. Es war einfach von Anfang bis Ende ein einziges Trauerspiel. Was am schlimmsten ist, ich habe den Aufenthalt meinem Mann zum 1. Hochzeitstag geschenkt. Leider war es das einzige Hotel mit Kapazität für diesen Zeitraum.. jetzt weiß ich auch warum. Die Zimmer sind absolut veraltet und das nicht auf die rustikal elegante Art und Weise. Es war leider auch keiner der Mitarbeiter daran interessiert uns den Aufenthalt noch schmackhaft zu machen. Ich kann kaum in Worte fassen was für eine Enttäuschung dieses Hotel für uns war. Aber beim Preis haben sie uns dann natürlich fleißig zahlen lassen. Da wären wir in einer Jugendherberge mit mehr Stil untergekommen, als in diesem unorganisierten, schmutzigen und veralteten "***Hotel". Keine Ahnung wie man 3 Sterne bei so einem Saftladen haben kann. Witzigerweiße schicken sie uns trotzdem dauernd Werbung zu. Die dient gut zum einheizen für den Ofen. Wenn ihr so gewissenhaft darin wärt eure Probleme vor Ort zu lösen wie daran genervte Gäste mit eurer Werbung zu zumüllen dann würde sich eine Renovierung vielleicht auch noch bei euch lohnen..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern zu tiefst das Ihr Aufenthalt in unserem Haus mehr als schief gelaufen ist. Wie wir Ihnen dies ja bereits bei der Abreise auch schon mitgeteilt haben. Es war uns aber zu diesem bewüssten Wochenende durch die komplette Auslastung des Hauses nicht möglich Sie auf ein anderes Zimmer umzubuchen. Ihre Beschwerden bezüglich des Rauchgeruchs haben wir versucht mit all den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu beseitigen, dies ist aber natürlich nicht innerhalb weniger Minuten zu bewerkstelligen. Auch Ihre weiteren Anliegen, die wir natürlich nicht durch das immense Arbeitsvolumen unseres Etagenteams entschuldigen können, haben wir stets schnellst möglich behoben. Dies alles bringt Ihnen natürlich keine Linderung für Ihren Ärger. Wir können nur nochmals unser Bedauern ausdrücken. Wir möchten Sie aber bitten auch alle Fakten fair darzulgen. Wir dürften zu dieser Zeit kein Kaffee und Kuchen als Buffet anbieten, da dies den Standards bezüglich Corona entgegen gestanden wäre. Ferner gab es auch, wie Sie es auf unserer Homepage ersehen können am Samstag und Sonntag ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen in unserem Café. Durch die Vollbelegung des Hauses waren die Termine bei unserem Masseur leider zu diesem Zeitpunkt bereits komplett ausgebucht. Speziell am Samstag war der Masseur nur bedingt verfügbar und ein kurzfristiger Termin nicht zu machen. Auch das bedauern wir, nur können wir keinen Termin vergeben wenn der Masseur keinen Termin mehr frei hat. Wenn dies speziell gewünscht wird, wäre es Sinnvoll gewesen diesen Termin vorab zu buchen. Bezüglich der Rechnung haben wir die für Sie günstigste Variante berechnet. Da Sie sich die Badekarten für den ersten Tag direkt an der Kasse der Rottal Terme gekauft hatten, wäre die Berechnung des Arrangements nicht mehr rechtmäßig gewesen. Da in diesem Arrangement ja 2xÜ/F und 2xBadekarte pro Person einberechnet war. Daher haben wir uns die für Sie günstigte Möglichkeit, um es in Zahlen zu nennen 34,00 € günstiger (nur die Ü/F und ein mal die Badekarte) entschieden. Dies haben wir Ihnen auch versucht so zu erklären. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen und können auch Kritik, die in angemessener Weise vorgebracht wird vollkommen aufnehmen und versuchen uns hier zu verbessern. Nur bitten wir nochmals darum das man auch uns gegeüber Fair bleibt und uns auch gewährt aus evtl. Fehlern zu lernen. Auch wenn es für Sie augehscheinlich nicht mehr in Frage kommt, können und möchten wir immer versuchen auch wenn es einmal wie in Ihrem Fall komplett schief gelaufen ist, unser Bestes zu geben um bei einem zweiten Versuch ein Besseres Bild unseres Hauses zu hinterlassen.