Alle Bewertungen anzeigen
Hans Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entschleunigung - Erholung - Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Hotel Leonhard, weil wir einfach das Ambiente, die Küche und den Wellnessbereich noch einmal genießen wollten und haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren frisch renoviert und großzügig (zwei Fernseher, Safe, Kühlschrank) ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Gastronomieangebot ließ vom reichhaltigen Frühstück über Mittagssuppe, Nachmittagskaffee bis zum 4-Gänge-Menu am Abend keine Wünsche offen. Auch hier wurde auf Lebensmittelunverträglichkeiten oder andere "Einschränkungen" Rücksicht genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal im Gastronomiebereich hat sich um "seine" Gäste "gekümmert" ohne aufdringlich zu wirken. "Sonderwünsche" wurden problemlos erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Leogang an der Straße zwischen Hochfilzen und Saalfelden. Attraktive Ausflugsziele im Raum Saalfelden sowie die Biathlonanlage in Hochfilzen sind schnell erreichbbar. Zur Talstation der Asitzbahn sind es nur wenige Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen erstklassigen Wellnessbereich mit Hallenbad, mehreren Saunen, Ruhebereichen sowie einen Fitnessraum. Die Angebote im Beauty und Wellnessbereich sind erstklassig und empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:6