Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer/Suiten wurden erneuert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Klasse Ski- und Wellnesshotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde in den letzten Jahren ständig renoviert, die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll im Alpen-Look eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Essen ist sehr gut, zum Frühstück gibt es ein umfangreiches Buffet mit Live-Cooking-Station. Der Skibus hält vor der Tür und bringt uns in zwei Minuten zur Talstation. Abschließbare Skiboxen für jedes Zimmer, Wellness-Bereich mit Hallenbad vom Feinsten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ralf, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so einen freundlichen Kommentar auf „HolidayCheck“ zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Leonhard immer wieder wohl fühlen, und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns unheimlich freuen und stehe n Ihnen gerne für Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Wünschen aus Leogang, Familie Hörl samt dem Team Leonhard