- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
Positiv anzumerken ist, dass wir bereits Mittag einchecken konnten und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht besser als durchschnittlich. Gestört hat, dass man am Anreisetag nicht aus dem Menü wählen konnte, obwohl man eben schon Mittag anreiste. Bei einem 2-tägigen Aufenthalt eher ärgerlich. Wählen konnte man dann am zweiten Abend nur aus drei Hauptgängen, der Rest war fix vorgegeben. Äußerst ärgerlich war es, dass beim Frühstück noch die Brösel und Fischstäbchenreste unseres kleinen Sohns vom Vorabend unter dem Tisch und auf dem Sessel lagen, also offensichtlich nicht geputzt wurde. So etwas darf nicht passieren. Personal im Restaurant wirkte eher genervt oder überfordert. Die Vorhänge im Zimmer waren so lichtdurchlässig, dass es taghell war, weshalb unser Sohn mittags nicht schlafen konnte und auch am Abend lange nicht. Hätten wir gleich etwas gesagt, hätte man sich allerdings um eine Lösung bemüht, so die Dame an der Rezeption bei der Abreise. Bei zwei Tagen aber eher schwierig... Alles in allem waren wir leider nicht sehr glücklich mit unserem Aufenthalt. Für diesen Preis sind wir Besseres gewöhnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer zur Straße bei offenem Fenster rechr
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christina, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei „HolidayCheck“ einen Kommentar zur hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht ganz zufrieden waren mit Ihrem Urlaub. Natürlich werden wir die angeführten Punkte bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung anführen und eine Lösung erörtern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürften. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben können Sie sich gerne bei uns melden, wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Familie Hörl samt Mitarbeiter