- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
von Außen sieht das Hotel gut aus. Vorne gibt es einen kleinen "Bereich" in dem man halten kann um die Koffer auszuladen. Die Parkplätze sind hinter dem Hotel, hier gibt es glaub ich normale Parkplätze und ein Parkhaus. Ob das Parkhaus ebenfalls für die Kunden ist, kann ich nicht sagen.
Wir hatten zwei Zimmer. Ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Das Doppelzimmer war soweit in Ordnung. Das Einzelzimmer hatte jedoch einige Schwächen. Das Bett stand z.B. quer mitten im Raum. Dies ist zwar zuerst gewöhnungsbedürftig, wenn man die Bettposition an der Wand gewöhnt ist jedoch nicht tragisch. Das tragische war eher, dass das Zimmer nach Zigarettenrauch gerochen hat und das nicht wenig. Von der Ausstattung her waren die Zimmer gut, jedoch muss ich hier Punktabzug geben bzgl. des Geruches.
Das Frühstück war gut. Es gibt die typische Auswahl zwischen Toast, Brot, Aufstriche, Aufschnitt, Käse, Kaffee, Tee usw. Das Frühstück wird in einem "kleinen" Nebenzimmer gehalten, was über den Tag bzw. Abends auch als Restaurant dient.
Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt Münchens. Soweit ich es weiß, war hier eine S-Bahn Haltestelle in der Straße. Diese habe ich jedoch nicht benutzt, da der Ausbau der U-Bahn besser und vor allem schneller ist. Jedoch muss man ca. 15-20 Minuten zur nächsten U-Bahn Haltestelle laufen. Laut Maps war diese in der nähe. Von der besagten Haltestelle aus, muss man ca. 10 Minuten U-Bahn fahren um z.B. am Marienplatz anzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabrice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |