- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine großartige Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet und freundliche Personal. Rund herum finden sich viele kleine Geschäfte und Restaurants. In der Seitenstraße ist es überwiegend Ruhig.
Wir hatten das günstigste Zimmer. Hier ist zu beachten, dass das Bett sehr klein (ich schätze 1,60x2,00 m) ist und das Zimmer auch. Dieser Zimmertyp ist auf den Bildern des Hotels nicht abgebildet, daher waren wir überrascht. Die Matratze ist etwas weich. Das Zimmer ist mit allem Ausgestattet, was es braucht auch einem Tresor und einer Minibar.
Es gibt nur Frühstück. Das Frühstück ist reichhaltig und niemand muss hungrig in den Tag starten auch glutenfreies Brot wurde auf nachfrage gebracht. Meist gibt es bis 10.00 Uhr Frühstück, am Wochenende auch bis 10.30 Uhr.
Entgegen anderslautender Bewertungen spricht das Personal auch englisch. Sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal. Es gibt ausreichend viel Personal in allen Bereichen.
Die Umgebung ist sehr angenehm, es gibt auch Schulen und Kindergärten in der Nähe sowie viele kleine Läden und Restaurants. Neben der Metro sind auch einige Buslinien im 500 m Radius zu erreichen mit denen man die wichtigsten touristischen Ziele erreichen kann ohne umsteigen zu müssen. Läuft man zum Bahnhof Invalides kann man von dort mit dem RER C Versailles in 35 Minuten ohne Umsteigen erreichen. Die zentrale Lage hat sich für uns sehr ausgezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |