- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind als Familie zum Erholen und Entspannen nach Tuniesen gereist ... Leider ohne Erfolg. Tunesien hat mit Sicherheit noch eine zweite Chance verdient - aber: NIE WIEDER "Les Pyramides" in Nabeul. - All inklusiv: Die Katastrophe schlechthin - 15-30 Minuten Wartezeit für die Riesenauswahl an Getränken: Kaffee, Tee, Wasser, Bier, Cola, Orangenlimo, Zitronenlimo, Wein ... meistens gab es etwas nicht und man durfte sich dann nochmal anstellen. - An Schlaf war vor Mitternacht nicht zu denken ... Osteuropäische Urlauber können laut und lange feiern. - 14 Tage nahezu identisches Essen und dies noch Grottenschlecht - Sauberkeit: Tägliche Zimmerreinigung -> Dreck wird unter das Bett geschoben oder ignoriert. Handtücher werden vor dem Frühstück eingesammelt und gegen 16 Uhr wieder zurückgebracht. Wer zwischendurch Duschen möchte trocknet auch in der warmen Luft Tunesiens. - Müll in der Gesamten Hotelanlage ... vielleicht auch weil die Osteuropäischen Miturlauber nicht in der Lage sind diesen zu entsorgen. Vielleicht fehlen auch Mülleimer ... - Safe im Zimmer leider nicht vorhanden (Wenigstens ist nichts geklaut worden) Das Hotel hat es in diesen 14 Tagen jedenfalls geschafft, sich auf den ersten Platz der schlechtestens Hotels in unserer Urlaubskarriere zu setzen. Wer dieses Hotel jetzt noch bucht ist selber Schuld - und wer im Juli/August dort war und dieses Hotel mit 6 Punkten bewertet und weiterempehlen kann wird nicht dort gewesen sein. Zum Zeitpunkt der Buchung hatte dieses Hotel 92%!! Weiterempfehlungsrate. Stand heute 60% ... und es wird weiter sinken. Viel mehr kann man nicht schreiben .... aber die Bilder sprechen für sich. Am schönsten der im Katalog Beworbene Kinderclub. Leider oder besser zum Glück war dieser nicht geöffnet aber unverschlossen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |