- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Positiv: Das Anbietende bei den allgemeinen Aufenthaltsmöglichkeiten -z.B Resteraunt, Pool-Bereich, Rezeptionshalle- haben viel Potential und sind richtig schön. Die Strandnähe ist gegeben und man kann einfach switchen, zwischen Hotelpool und ‚Hotelstrand‘. Der beauftragte Reiseleiter in Tunesien wirkt hilfsbereit, sehr professionell in Umgang mit Gästen und der deutscher Sprache. Man muss das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen und dafür ist es im Bereich „Okay“. A.B.E.R ----ACHTUNG..!!!! Jetzt kommt das Servicepersonal ins Spiel! Ohne Übertreibung, ich habe noch nie so ein unfreundliches Pack erlebt. Sie lassen alles was Potential hat verwahrlosen, jeder macht was er denkt und will. Keiner kann dort irgendetwas bewerkstelligen oder koordinieren. Man bekommt nach ewigen warten an der Bar -2 Gläser- die zur Hälfte gefüllt sind und verdreckt. Dann zeigt man dieses Glass und erklärt es mit ‚Händen und Füßen‘ – DRECKIG, BITTE NEU! – Dann wird sich dumm gestellt, in einer Art und Weise, das ist einfach nur noch asozial und frech. Weiter geht es mit den verdeckten Zimmern, Tellern, Gabeln etc. es scheint, als wären die Kellner maßlos überfordert und machen eine Art ‚Schleich-Streik‘ auf Kosten der Urlauber. Die ganze Sache schönreden hab ich lange versucht, aber irgendwann ist Schluss mit lustig! Dazu kommt dass, im Hotel sind täglich einheimische, die an der Bar immer als erstes bedient werden, einen den Platz nehmen und es einfach unangenehm ist. Eine Ausnahme möchte ich dennoch erwähnen: Hotelmanager „Zlaw“, er ist ein super Typ, versucht alles um Beschwerden zu beseitigen und hilft im Hotel wo er nur kann. Ein Man alleine reicht leider nicht bei der Truppe. Das waren zumindest die Impressionen meiner 7 Tage und von allen deutschen, die in diesem Zeitraum betroffen waren. SCHADE, SCHADE es liegt meiner Meinung nur am Personal. Potential wäre genug vorhanden, wenn man es nutzen würde!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |