Checkt vor Anreise den Gesamtbetrag, der mit der Reservierung - und Buchungsbestätigung zugesendet wird und gleicht ihn mit dem Hotel rechtzeitig ab. Das Hotel ist nicht schlecht, jedoch wie dann mit der Sachlage umgegangen wird, trotzdem immer freundlich und nett seitens der Mitarbeiter, fanden wir nicht fair. So dass mit versteckten Kosten dann zu rechnen ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Halbpension kostet 38€pro Tag und Person Und wird da eingenommen, wo auch das Frühstück statt findet. Der Menüplan beinhaltet Zeiten zum Frühstück, als auch beim Abendessen sind festgelegt, man muß recht bescheid sagen zu welcher. Vorspeise inkl. Salatbuffet. 2-3 Hauptgerichte zur Auswahl, Fisch, Fleisch, Vegetarisch die am Vorabend oder bei Anreise auswählt werden. Abschluß immer mit Nachspeise. Ausgewogen, abwechslungsreich, reichhaltig, frisch würden wir es bezeichnen.
Bester Service
- Woanders
Stets freundlich, verständnisvoll, aber in unserem Fall nicht zu Gunsten des Gastes.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten 5 Tage Do. - Di. gebucht inkl. Übernachtung, Frühstück, Massage und 4x Halbpension. Mit einem Endpreis lt. Reservierung. Davon sind wir ausgegangen! Bei Ankunft teilte man uns mit, daß wir nur 4x Halbpension für eine Person gebucht haben. Ok kann passieren, also nachgebucht. Und haben dann gleich alles bezahlt für den Aufenthalt inkl. Kurtaxe. . Am Samstag teilte man uns beim Abendessen mit daß, das heute das letzte Abendessen im Rahmen der Halbpension ist. Angeblich nach Überprüfung sind ja auch die Massageanwendungen noch nicht bezahlt. Da fielen wir erstmal aus unserem Wellness- und Entspanunngsmodus aus allen Wolken! Nach allem hin und her, erhielten wir am Montag ein Entschuldigungschreiben auf unserem Zimmer mit Marmeladengläsern als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten mit der Berechnung , aber zahlen durften wir am Abreisetag doch alles! Da geht man von einem Gesamtpreis aus und zahlt dann noch drauf. Das erste Mal, dass mir mein Bauchgefühl sagt "Nicht noch einmal Leuchtfeuer Horumersiel!" So wäre's im großen und ganzen eine Runde Sache, jedoch wenn der Kunde getäuscht wird mit dem Gesamtbetrag, weil die Berechnung im System, Intransparenz im Vorfeld gegenüber dem Gast und Kommunikation unter den ServicemitarbeiterInnen nicht stimmt, kann der Gast nicht dafür belangt werden. Service sieht anders aus!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ga |
Bewertungen: | 4 |