Alle Bewertungen anzeigen
Martin (71+)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • SonstigeEnttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Nur Zimmer mit Etagenbad. Statt Fernseher gab es Fernsicht – herrliche Ausblicke über Insel und Watt. Dieses als älteste Gebäude Hamburgs gepriesene Gebäude könnte in den richtigen Händen genüg bieten, dass den Preis berechtigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war freundlich bunt eingerichtet, die Toilette und das Badezimmer waren nur einige Schritte über den Flur entfernt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bereits in Vorfeld gab es Ungereimtheiten: zwei eigenartige Telefonate mit der Inhaberin, Schwierigkeiten einer schriftlichen Bestätigung zu bekommen, Verweigerung das Gepäck von der Fähre abzuholen, obwohl das eindeutig auf der Webseite angeboten wird. Die Inhaberin, als sie erschien, war unverbindlich bis abweisend. Ihre Mitarbeiterin hat sich aber ernsthaft bemüht, eine positive Stimmung zu verbreiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nahe des Nationalparkzentrums und vom Inselkaufmann, aber die vom Hotelpersonal empfohlenen Restaurants waren bei dem diesjährigen unsommerlichen Juni-Wetter einen gefühlten Tagesmarsch entfernt. obwohl sich die „Turmklause“ unten im Turm befindet. Keine Symbiose.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:71+
    Bewertungen:1