Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
2-Sterne, zentral am Bahnhof, mit 5-Sterne Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ist mir auf meinen vielen Reisen noch nicht passiert! Ich habe schon öfters ein 5-Sterne Hotel mit dem Service einer Jugendherberge erlebt, aber ein 2-Sterne-Hotel mit einem so guten und persönlichen Service durch den Hotelbesitzer selbst, das ist mir noch nicht untergekommen. Wie gesagt, zwei Sterne "nur", aber ein kleines, feines Hotel mit 14 Zimmern, zentral gelegen und sehr gemütlich eingerichtet. Über 170 Teddybären in allen Größen schmücken den öffentlichen Bereich (Rezeption, Bar, Frühstücksterrasse, Innenhof-Garten, ...). Sogar eine kleine Bibliothek mit Büchern ist vorhanden. Der Besitzer Thomas kümmert sich höchst persönlich um seine Gäste und kann wertvolle Tips geben, wo man in Sitges gut essen und was man hier alles unternehmen kann. Das Frühstücksbüfett im Hotel, dass bis 12:00 Uhr serviert wird, lässt keine Wünsche offen. Sehr vielfältig, von guter Qualität, und es wird immer zügig nachgelegt. Selbst wenn von 7 bzw. 8 Sorten Wurst auf der Platte - um ein Beispiel zu nennen - eine Sorte aufgebraucht ist, wird sofort frisch nachgelegt. Unser behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss war geräumig und hatte neben Doppelbett, Nachtisch, Sessel, Kleiderschrank, Flachbildschirm auch einen Zimmersafe und einen Kühlschrank. WiFi ist im gesamten Hotelbereich möglich und kostenfrei. Wir haben die Hotelunterkunft in Sitges im Internet als Ersatz für eine von der Reederei stornierte Kreuzfahrt ab/bis Barcelona gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Städtchen Sitges selbst gefällt uns sehr und der persönliche Service des Hotelbesitzers hat dazu beigetragen, dass wir uns wie zu Hause fühlten und im nächsten Jahr - dann aber länger - wiederkommen werden. Ich mache das sonst nicht auf Bewertungsportalen, aber diesesmal muss ich es doch tun: Dem Hotelbesitzer Thomas zu danken für den tollen Aufenthalt in seinem Hotel! Wir wünschen ihm für die weitere Zukunft mit seinem Hotel viel Erfolg und viele nette Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:175