Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Absolute Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Geschichtsträchtiges Haus, liebevoll umgebaut und edel hergerichtet. Sehr exklusiv und zugleich sehr herzlich. Hier kann man eine schöne Zeit verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Excutive Zimmer gebucht. Der erste Eindruck ist wirklich bombastisch. Und dieser bestätigt sich dann auch weiter. Die Minibar ist gefüllt und alle antialkoholischen Getränke sind im Zimmerpreis enthalten. Auch Kaffee aus einer Nespresso Maschine. Es sind dann auch die kleinen Details, die positiv ins Auge stechen wie die Beleuchtung des Schranks, in dem die Kaffeemaschine zu finden ist. Weitere positive Kleinigkeiten, die uns aufgefallen sind und einfach so gut gepasst haben: Es gibt im Schrank eine aufklappbare Wäschebox. Die stellt man im Zimmer auf und kann bei einem mehrtägigen Aufenthalt die dreckige Wäsche hineintun. So ist sie nicht im Weg, man muss nich ständig den Koffer öffnen und es sieht einfach schick aus. Das halboffene Badezimmer ist sicher nicht für jeden etwas, aber als Pärchen klappt das schon. Das Lichtkonzept hat uns etwas verwirrt und war für uns tatsächlich manchmal etwas schwer zu bedinen. Erst am letzten Tag haben wir verstanden, dass die Schalter auch über eine Dimmfunktion verfügen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Liberty gefrühstückt und auch mal ein Getränke am Abend eingenommen. Das Frühstück war reichhaltig und etwas Besonderes. Der Service war ebenfalls professionell, herzlich und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut professionell und sehr herzlich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Liberty liegt zwar nicht mitten in der Stadt, aber mir nur 4 Minuten Fußweg ist man dort. Daher ist die Lage ideal für eine Städtereise. Auch gibt es ausreichend hoteleigene Parkplätze, die man nutzen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jeden Tag hätten wir für 3 Stunden ins Freizeitbad in unmittelbarer Nähe gehen können. Haben das aber nur an einem Tag genutzt. Das war absolut problemlos, man bekommt eine schicke Tasche udn Handtücher an der Rezeption . Beim Freizeitbad muss man sich dann noch namentlich anmelden und schon gehts los. Das Freizeitbad an sich ist wirklich toll. Schaut es euch mal an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im LIBERTY zu bewerten. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und keine Wünsche offengeblieben sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im LIBERTY begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Offenburg Christian Henninger Managing Director