Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel mit schöner Dachterrasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in zentraler Lage am Saigon River. Tolle Dachterrasse mit Pool und Bar und Ausblick auf den Fluss. Die Fußgängerzone, das alte Rathaus, die Oper, das Postamt, sowie die Kathedrale befinden sich in Gehnähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein, es gab kaum Ablagefläche. Durch die zentrale Lage war es zudem sehr laut. Es war aber alles sehr sauber und gut ausgestattet mit Wasserkocher, Kühlschrank, Föhn, Bademantel, Hausschuhe, etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war super, das möchte ich zunächst positiv hervorheben !!! Die Gastronomie oben auf der Dachterrasse war jedoch leider sehr schlecht. Am ersten Abend hatten wir Pizza - das war quasi eine Tiefkühl-Pizza von schlechter Qualität. Am 3. tag haben wir die Frühlingsrollen probiert - sie waren gefüllt mit einer undefinierbaren matschigen Füllung und trieften vor Fett. Das war eher enttäuschend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Die Fußgängerzone, das alte Rathaus, die Oper, das Postamt, sowie die Kathedrale befinden sich in Gehnähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool auf der Dachterrasse war super, tagsüber aber auch leider überfüllt, da sich alle auf dem eher kleinen Pooldeck aufhielten. Der Fitnessraum öffnete erst um 09:00 Uhr, das ist leider viel zu spät, wenn man Ausflüge gebucht hat und den Tag nutzen möchte. Ich hatte mir gewünscht, vor dem Frühstück etwas Sport machen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:241