- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist in allen Belangen außergewöhnlich. Schon das äußere Erscheinungsbild, welches bei Nacht durch entsprechende Lichtakzente noch übertroffen wird, lässt erahnen, was einem nach dem Betreten des Hotels erwartet. Ein freier Blick auf die Rezeption, die Lobby, die Bar, das Restaurant, die Küche und die Terrasse. Das Erscheinungsbild aus Alt und Modern, mit der liebevollen hochwertigen Einrichtung, wirkt wie aus einem Guss. Auch hier wird durch entsprechende Lichtakzente das ganze nochmal aufgewertet. Beim Betreten der Zimmer (wir hatten ein Zimmer im 3. OG mit Dachschräge und Sichtgebälk) gab es den nächsten WOW Effekt. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit reichlich Platz und jeder Menge Technik (elektr. Rollos, Dimmlicht, Minibar, Kaffebar, LED Großbildschirm, Tablet, Wlan). Das Bad wartet mit außergewöhnlichem Design auf. Hier sind Erlebnisdusche und WC (mit Beleuchtung und Gesäßdusche) getrennt, als Highlight gibt es eine freistehende Badewanne. Das Abendessen (wir hatten das drei Gänge Menü) war hervorragend. Die Fleischzubereitung erfolgte in der offenen Küche auf einem Kohlegrill. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal war sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend. Dieses Wochenende war rundum ein besonderes Erlebnis.
Beim Betreten der Zimmer (wir hatten ein Zimmer im 3. OG mit Dachschräge und Sichtgebälk) gab es den nächsten WOW Effekt. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit reichlich Platz und jeder Menge Technik (elektr. Rollos, Dimmlicht, Minibar, Kaffebar, LED Großbildschirm, Tablet, Wlan). Das Bad wartet mit außergewöhnlichem Design auf. Hier sind Erlebnisdusche und WC (mit Beleuchtung und Gesäßdusche) getrennt, als Highligt gibt es eine freistehende Badewanne.
Das Abendessen (wir hatten das drei Gänge Menü) war hervorragend. Die Fleischzubereitung erfolgte in der offenen Küche auf einem Kohlegrill. Das Frühstück war sehr reichhaltig
Das Personal war sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend
Sehr gute Lage für Ausflüge innerhalb Offenburg, nach Straßburg, Baden-Baden, Freiburg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider gab es im Hotel keinen Spa Bereich. Hier konnte zwar das Angebot des Schwimmbades genutzt werden, jedoch liegt dieses einige hundert Meter entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im LIBERTY! Sie können sicher sein, dass es unser größtes Anliegen ist, mit dem LIBERTY etwas zu schaffen, in dem sich jeder Gast zu jeder Zeit rundherum wohl fühlt. Das scheint uns in diesem Fall offensichtlich sehr gut gelungen zu sein. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder zu unseren geschätzten LIBERTY Gästen zählen zu dürfen. Christian Henninger Hotel Manager