- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren dort zum "Gourmet Frühstück"... Ständig fehlten, bei der eh schon recht dürftigen Auswahl, Lebensmittel. Zum Teil gab es 15 Minuten keine Brötchen... Und für dieses Erlebnis mußten wir 5 Wochen vorher reservieren. Das Servicepersonal war sehr nett, wenn auch zum Großteil nicht vom Fach. Wir waren wirklich enttäuscht und sicherlich das letzte Mal dort.
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Erlebnis beim "Gourmet Frühstück" nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlenden Lebensmittel und die Verzögerungen bei den Brötchen entstanden sind. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir werden den Ablauf des Frühstücksservice sorgfältig überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Servicepersonal als nett empfunden haben. Wir werden auch an der Schulung des Teams arbeiten, um Ihnen beim nächsten Besuch einen noch besseren Service bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen dürfen. Ihr LIBERTY Team