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DeAn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Hotel zum Wohlfühlen
2,0 / 6

Allgemein

Ausgefallene Lokalität mit angemessener Sauberkeit. Rest aber maximal Mittelmaß. Aufgeheiztes Zimmer mit ausgefallener Klimaanlage bekommen, obwohl reichlich Alternativen vorhanden waren. Am zweiten Tag Umzug erforderlich. Komplett fehlender Wellness-Bereich. Ca. 400 m entferntes öffentliches Bad ist keine Alternative. Keinerlei Angebote zur Freizeitgestaltung. Vorsicht Allergiker! Im nur preislich gehobenen Gastronomiebereich sind Vierbeiner jedweder Größe erlaubt!? Fast ungenießbar vergräteter Fisch. Frühstück muss am Vorabend festgelegt werden und wird dann erst nach 20-25 Min. an den Tisch gebracht. Einfallslose, immer gleiche Zusammenstellung ohne Obst und Joghurt. Mögliche Sonderwünsche werden nicht umgesetzt. Personal stets freundlich aber scheinbar überfordert. Die Hotel-Leitung zeigt sich betroffen und macht Versprechungen, die dann jedoch nicht umgesetzt werden. Das (reguläre) Preis-Leistung-Verhältnis passt nicht ansatzweise.


Zimmer
  • Gut
  • Ausgefallen und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Achtung Allergiker - Vierbeiner im Reataurant erlaubt. Nach missratenem Gerich terfolgte keinerlei Reaktion aus der Küche! Früstück langwierig und monoton.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Entschuldigungen am Fließband ohne befriedigende Lösungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage Zentral aber an einer Hauptstraße. Sehr gute Wander- und Radfahrmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keinerlei Wellness im Haus. Freizeitangebote trotz toller Umgebung - Fehlanzeige.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DeAn
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r DeAn, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndruck zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrlichen Anmerkungen, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Service und die Gastronomie nicht auf dem Niveau waren, das wir anstreben. Ihre Hinweise zu den Allergiker-Bestimmungen und der Qualität der Speisen nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine sichere und angenehme Erfahrung haben. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer und den Mangel an Wellness-Angeboten. Ihr Feedback zu den Angeboten in der Umgebung ist ebenfalls wichtig, und wir werden überlegen, wie wir unseren Gästen bessere Freizeitmöglichkeiten bieten können. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback wird intern diskutiert, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Herzliche Grüße Ihr LIBERTY Team