- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum Geburtstag meines Mannes (65!), nach 3 Jahren erneut im "Liberty", freuten uns wieder sehr auf einen herrlichen Kurzurlaub. Das Hotel ist ein Traum, wie vor 3 Jahren. Die Verpflegung, im Vergleich zum letzten Aufenthalt , speziell, das Frühstück, in keinster Weise mehr. Im Gegenteil: ein überschaubarer Teller einfache Wurst und Käse, serviert. Am "sogenannten" "Büfett" : Brötchen, Müsli aus der Tüte, Marmelade und , so man denn noch möchte, einen Apfel. Für ein Haus dieser Kategorie enttäuschend, sehr, sehr enttäuschend, zumal vor 3 Jahren das Frühstück, ebenso wie auch das Abendmenue (damals eine Auswahl aus verschiedenen Gerichten) excellent waren. Schade, ganz schade, das Essen, speziell das "Frühstücksbuffet" entspricht max. noch einem 2 Sternehaus. Wir kommen NICHT wieder, denn , das aktuelle Konzept stimmt mit den Sternen des Hauses in keinster Weise mehr überein. SCHADE!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir versuchen natürlich immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Offensichtlich ist uns das bei Ihrem Aufenthalt im Februar nicht gelungen. Dafür möchten wir uns sehr entschuldigen. Wir nehmen konstruktive Kritk unserer Gäste sehr ernst und haben hier auch das Frühstück umgestellt. Seit ca. Mitte April gibt es endlich wieder ein Buffet beim Frühstück, bei dem sich jeder Gast aus mehr Auswahl denn je das mit zum Tisch nehmen kann, auf was er gerade Lust hat. Ihr Kritikpunkt zum Abendmenü werden wir mit den Verantwortlichen intern besprechen, sodass gegenwärtige und zukünftige Gäste zufrieden nach Hause gehen. Wir möchten uns bei Ihnen für die dennoch gute Bewertung zu Hotel & den Zimmern bedanken. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel nach wie vor gefällt. Es wäre sehr sehr schön, wenn wir nach einiger Zeit Ihre Meinung zum letzten Aufenthalt mit einer erneuerten Meinung verbessern könnten. Es hat sich in den letzten Monaten einiges geändert, was es ausmacht erneut bei uns vorbei zu schauen. Sollten wir die Chance bekommen, kontaktieren Sie uns gerne an der Rezeption, sodass wir Ihnen etwas gutes tun können. Wenn nicht haben wir dafür vollstes Verständnis. Alles Gute und herzliche Grüße aus dem LIBERTY Sarina End Front Desk Manager