Wolfgang Sauer (61-65)

Schönes Hotel direkt am See mit guten Service

Hotel ist sehr zu empfehlen, nettes Personal und guter Service. Ich hatte die 1. Woche ein Einzelzimmer da meine Partnerin erst später nachkam und ich habe das Einzelzimmer aufgrund des Bildes auf der Homepage gebucht, es stand ein französisches Bett drin, 2 Personen hätten darin Platz gehabt, bekommen habe ich aber ein viel kleineres Zimmer, in diesem Bett hätte keine 2. Person schlafen können. Man sollte das was man auf der Homepage zeigt den Gästen auch als Zimmer zur Verfügung stellen. Das war das einzige Manko. Ansonsten aber alles bestens auch was die Sauberkeit angeht, super Frühstück, für jeden etwas dabei.

10 Schritte zum Strand. Flughafen Verona 80 KM entfert, bestens zu ereichen. Direkt in Torbole.

Ich hatte die 1. Woche ein Einzelzimmer da meine Partnerin erst später nachkam und ich habe das Einzelzimmer aufgrund des Bildes auf der Homepage gebucht, es stand ein französisches Bett drin, 2 Personen hätten darin Platz gehabt, bekommen habe ich aber ein viel kleineres Zimmer, in diesem Bett hätte keine 2. Person schlafen können. Man sollte das, was man auf der Homepage zeigt den Gästen auch als Zimmer zur Verfügung stellen. Das war das einzige Manko. Ansonsten aber alles bestens auch was die Sauberkeit angeht, super Frühstück, für jeden etwas dabei. Klimaanlage und Kühlschrank. Schönes Bad und sehr sauber

alles bestens, ohne Beanstandungen.

Ich hatte nur Frühstück, Service an der Bar mit netten Mitarbeitern

Surfschule im Haus, Mountenbikes können eingeschlossen werden, Hotel stellt kostenlos Fahrräder zur Verfügung und somit braucht man in RIVA und Torbole Abends kein Auto wenn man ausgehen will.

alles bestens, ohne Beanstandungen. Entsprechend der Lage sind die Einzelzimmer vom Preis o.k. Doppelzimmer aber zu teuer.

Vorname:Wolfgang Sauer