Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Josef(46-50)Deutschland
50 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Der Strand ist das Aushängeschild
5 / 6

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen aber es hat einen riesen Vorteil.....es liegt einen Steinwurf am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmernr.401 und es war schon eine Überraschung, aber nicht zum positiven. Mit einen Heißwasserboiler im Bad und einer Kette zum Abziehen beim Klo. Die Fenster sind aus Alu. Also gefühlt 1960. Aber es gab ein Balkon mit Meerblick, eine gut funktionierende Klima und einen guten Kühlschrank. Wir machten eine 3 wöchige Rundreise durch Spanien und Portugal und haben dieses Hotel nur wegen der super Standlage gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Hotel mit Frühstück. Es kostet 3,50 p.Per. was will man da erwarten. Eine Tasse Kaffee und Toast mit Marmelade und ein Muffin.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und auch bemüht alle Fragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand, Strand, Strand und eine Promenade zum laufen. Parken ist eine Herausforderung aber in der Nähe gibt es einen kleinen Schotterparkplatz, dort ist das Parken kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt, hauptsächlich Strand.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden