Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Peter Pim and Billy Ball (English Lessons)
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dichter am See geht nicht ! Wir hatten ein "Seezimmer" (Wunsch waren getrennte Betten). Der Wunsch wurde erfüllt und alle Nebenleistungen tatsächlich genannt und eingelöst. Entfernung Fenster-See: ca 5 Meter. Bei Sturm hört man nachts die Wellen. Leider nur 1 deutsches Fernsehprogramm (SAT 1) nach "fummeln" an den Einstellungen. Sehr nette ältere Englische Gäste. (Man lernt englische Höflichkeiten in der Sprache wie in den ersten Schuljahren !) Restaurantchef als freundlicher sprachbegabter "Old-Ladies-Womanizer". Freundlich, zuvorkommend. HP mit 3-4 oder 5 Gang Menüwahl. Für Italien ein supergutes Frühstück. Ob es auch deutschen 4 Sternen entspricht vermag ich nicht zu sagen, aber Nachmittags "Tea-Time" mit Kaffee, Tee, Limonade, Wasser und Gebäck (frei) entweder im großen Wintergarten praktisch am Wasser oder auf der Freiterrasse (Wie der Balkon Europe in Nerja) bis zur Wasserkante in 3 m Höhe. See: naja (Kiesel, Algen, Fische) Pool war relativ kalt ! Nach Desenzano ca 300 m Fußweg. Fahrräder waren leider entgegen italienischer Art Gebührenpflichtig (1/2 = 4,00, 1 Tag = 6 Euro). Safe frei, großes Zimmer, großes Bad. Durch die Seenähe trockneten die Handtücher im Zimmer sehr langsam ! Wir haben uns niemals unwohl gefühlt. Im Seezimmer hört man keine Straße und auch sonst nichts in der Nacht ! Nur Wasser-rauschen. Fenster haben Außenrolladen (Alu)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:6